|
|||
|
|||
na dann eben nicht
![]() aber jetzt denke ich auch das die chance sehr tief stehen... du hast nur wenig gegner die dir points bringen... ![]() hab aber auch schon in der lobby einen mit adler gesehn... er hiess : Mista-cheat... naja... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
es gibt auch wleche die fair sind un ham den adker sie wurde irgednwie gehakct oder so!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich scheiss auf die Ehrenmedalien ! Erzeugt nur Streit und führt bei manchen Spielern dazu , daß sie nur wegen der Ehrenmedalien zu unfairen Mitteln greifen , um danach rumzuposen ! ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Wenn viele Leute spielen, kann man den 5er auf jeden Fall erreichen, im 1. Yurimonat war der Sieger garnicht soweit weg und da gabs noch keinen Matching Filter. Aber in Yuri is nix mehr los, also wirds auch niemand mehr schaffen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
muss man immer in relation sehen denke ich:
wenn man wirklich eins ehr gutzer spieler ist konnte man früher leichter ein guten rang bzw ein gutes abzeichen erreichen, weil sehr viele andere "relativ" gute spielr da waren mit vielen points aber jetzt kann auch ein eher schwächerer spieler ein gutes abzeichen machen in dem er einfach sehr viele games macht da man kaum noch verliert ...
|
|||
|
|||
Kann ich nur zustimmen...Hab letztens seit langem mal wieder AR2 gespielt und hab ein Turnier-spiel gesehen, das von Rang 220 gehostet wurde. Ich dachte mir mal schaun wie gut du noch bist und bin rein...Nach 6 Minuten hat er disconnectet...Und sowas is Rang 220...Der war wirklich nicht gut und hätte früher vielleicht Rang 2-3000 entsprochen!
|
|||
|
|||
Darum mach ich jetzt auch ein geschäft auf
![]() Hiermit verkaufe ich meine 3 sterne nicks. Wer will wer hat noch nicht ![]() ![]() Vorbestellungen gehen auch ........ ![]() Warte zeit hmmm ......melde mich dann mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leutz !!
Also 3 Stars ist auf jedenfall möglich, abr 5 Stars ist schon super schwer, könnte aber auch noch gehen wenn man super gut ist in ![]() ![]() MFG MakeMeBuB ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für die die es nicht wisen : Xavi hat den 3er Stern fair erspielt ... auch wenn es sich bis zu kaki noch nicht herumgesprochen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wirklich mehr als respket ! ![]() *sichvorxavierverneigt*! ![]() sag mal wieviel spiele hast du gemacht ? ![]() |
|
||||
|
||||
wow der muss ja lange vor dem pc gesessen sein.
Also mich würds sehr ärgern ![]() aber trozdem respekt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Xavi hat sicher keinen 5er geholt und den 3er haben gerade in den ersten Monaten ziemlich viele Spieler geholt, da waren die Top10 alles über 1000 Punkte, das wurde dann ja immer weniger.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der 3er is möglich... hab diesen monat auch 850 ptz obwohl ich nur am weekend zocken konnte, aber 70 games für 850 is viel... aber das ewige gewarte auf andere player... uff... und wirklich gute spieler... sieht man kaum mehr.... irgendwie schade... aber nächsten moant hab ich frei und hol mird en 3er...
|
||||
|
||||
als xavier denn 3er gehold hat das war doch schon fast vor ein jahr oder? shady hast die einfrieren alles für ein jahr und er ist doch nicht der eizige der denn 3er hier hat und auch fair
![]()
|
|||
|
|||
Hi
Da bin ich wieder. So jetzt hab ich schon 503 point ![]() Spass Nein, ich glaube die die 500 points fair gewonnen haben sind schon verdammt gut !!! Hab aber ne andere frage: Was besagt die 3min. regel??? Thx Ihr Muchatt |
|
||||
|
||||
Alle Spiele die vor 3 min gewonnen oder beendet werden, werden nicht in der Westwood-Ladder gezählt...
![]()
|
||||
|
||||
Naja manche spiele die unter 3 min sind müsste man schon zählen hab schon ein paar miterlebt die so schnell vorbei waren. Naja auch egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann bist du eben "verdammt gut"
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du neeewwwbieee....am anfang wars leichter viele pts zu bekommen..guck dir doch mal die xcl an..da sind viele gute spieler aber trotzdem ist es ned leicht viele punkte zu bekommen weil es zu wenig gegner gibt...das heißt du musst sauviele games machen um an 1001 pts ranzukommen...außerdem ist die wahrscheinlichleit das man dann irgendwann auf einmal 63 pts auf einmal verliert recht hoch...je mehr konkurenz desto leichter ist es viele punkte zu bekommen...so einfach is das |
|
||||
|
||||
Wollt nur kurz sagen,dass kaki den 3er gepackt hat und zwar mit nur 90 Spielen (88 wins - 2 loses).
Es ist also auch heute noch möglich,wobei er heute noch saumäßiges Dusel hatte,weil 2 Gegner mit über 1000 pts kamen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) XCL is net ww ladder so kann man zB auf einen sehr guten gegner treffen der in der ww ladder 800 punkte hat aber in der xcl nur 80 oder so.. anber das is zu kompliziert für dich 2) les mal meinen post genau du betrunkener irrer ![]() ganz davon zu schweigen das mind 70% der top 20 pusher oder sonst was sind (da man ja die stats nicht mehr sieht np) und die haben dann 1100 punkte und spielen dann au noch ein richtiges game und losen dann natürlich sofort mal 60 points ... also ich finde es viel leichter einfach nur viele games machen zu müssen ohne grosses risiko öfetsr mal zu verlieren als wenige games gegen gute gegner bei dem man vieleicht jedes 3te game loost...der arbeitsaufwand is sicher höher aber schwerer is es es keinenfalls
Geändert von aCnCWoMeN (30-06-2003 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL ,
hauptsache man hat Spass dabei und wenn man dann noch den Drang hat zu gewinnen , klappts mit der Nachbarinn ! ^^ Gruß Marco
|
||||
|
||||
also such dir mal gegner die fair sind und gut pts haben dan kannste manche tage 3std warten hab zum schluss ab 850pts in der lobby gefragt ob jemand gg mich spielt und dann geht es auch ziemlich gut naj ganz gereicht für 3er hat es auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist echt traurig. CHACOll hat letzten Monat bei 995 den reset gespürt. Noch trauriger. Von daher kann ich den armen mafiosi05 verstehen. Wo hastn das geile Avatar wieder her. Die hat echt nen geilen Body die Tante. *lechz* *sabber* Das sieht ja mal oberlecker aus. mjam |
|
||||
|
||||
yo man ägert sich schon vorallem weil ichd achte erst wird nicht um 19uhr resettet das war doch noch nie
![]() ![]()