|
||||
|
||||
aktuelle spielerliste
ejah Clan: -memento mori- -MM- M.C.M Clan:-memento mori- -MM- Voitekx Clan:-memento mori- -MM- Mobius Clan:-memento mori- -MM- EEBKiller Clan : -memento mori- -MM- mcgreger1 Clan:German Fight Club GFC cyvox Clan:German Fight Club GFC Shadycrew Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ Ben5665 Clan: Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ ahrangar Clan : Deutsche Kampfgrinser Schwadron @DKS@ kaki100 Clan:German Killer Commando DKC GeorgXXXX3 : Die Jünger Loths susibond :CnCBoa Sven : CnCBoa BASTIG2 Clan:Ohne Clan CnCWarGod Clan:Ohne Clan ![]()
|
|||
|
|||
ich schlage vor das wir uns mal ein forum besorgen um nicht alles in den thread reinschreiben zu müssen ^^
|
|
||||
|
||||
Da werden wir wohl mindestens einen Monat drauf warten müssen
![]() Siehe beantragung eines forums auf CNCForen und wo anders können wir schlecht hin gehen ![]()
|
|||
|
|||
harr macht mal ich will endlich zocken
![]() nennen wir das teil einfach cncforen allstar team ^^ |
|
||||
|
||||
hey kann man sich noch bewerben würde auch gerne mitmachen!
hab mich angemeldet wäre ne möglichkeit ein team beizutreten kein zu gutes wenns geht ![]() Geändert von klonstatt (17-06-2003 um 12:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hätte auch interesse hab mal intensiv Renegade gezockt bin dadurch auch gut geworden kenne alle maps in und auswendig also wäre cool dabei zu sein.
Gez. Ant |
|
||||
|
||||
Boa bei ESL
![]() ![]() ansonsten: Interesse ist bei mir da ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm
Meldungen sin ja schon mal genug da ![]() Nun wirds schon was schwieriger Hab mal so die regeln so überflogen afname bedingungen ist so wie ich das verstanden habe eine eigene Clan HP nun Ja ich habe absolut keine ahnung von so was ![]() Dann sollten wir vorher mal gucken wer sich so um termine und so kümmert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ok, wir haben hier zwar keinen eigenen Bereich und haben auch bis jetzt kein Logo (was das kleinere Problem ist), aber das mit der HP müssten wir doch irgendwie hinbekommen. _________________________________________________________________ Also damit mir uns mal alle einig werden. Namen ??? [CnCFF] = CnCForen Fighters [CnCFAsT] = CnCForen Allstar Team [CnCFDT] = CnCForen Dream Team [CnC...] = .... Hm, ich glaube bei uns würde auch der name FOF gut passen. Federation of Friends. ![]() ![]() Wer hat noch andere Vorschläge ? Das mit den Team anmelden und Termine/Ergebnisse eintragen könnte ich machen, wenn es nicht jemand anderes machen möchte ... Geändert von CnCWarGoD (18-06-2003 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bevor wir hier nen Namen klar machen, würd ich vorschlagen erst mal 2 Teams auszumachn. Dann kann ja jedes Team einen eigenen Namen wählen
![]() mfg |
|
||||
|
||||
Naja, ersma brauchen wir ein extra Forum würde ich sagen, wo wir dann die Squads einteilen könnten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
______________________________________________________________ Memento Mori [-m**m-] : ejah M.C.M Voitekx Mobius EEBKiller GermanFightClub [-GFC-] : mcgreger1 cyvox Deutsche Kampfgrinser Schwadron [@DKS@] : Shadycrew Ben5665 ahrangar German Killer Commando [*GKC*] : kaki100 Die Jünger Loths [LOTH] : GeorgXXXX3 CnCBoa : susibond Sven Ohne ForenClan : Anthrax BASTIG2 CnCWarGod Gersultan Klonstatt ______________________________________________________________ Das wären pro Squad 9 Spieler, bzw. in einem Squad 10 Spieler. Und 6 Spieler sind pro Squad verlangt. Also müssen wir davon ausgehen, das 3 Spieler (bzw. 4 Spieler) nicht spielen können. Wenn der Moment eintreten würde, dass alle Teilnehmer zeit für den geforderten Termin hätten. Nur wie teilen wir die 2 Verschiedenen Squads ein ? Der eine kann mit dem anderen besser zusammen spielen, als mit dem anderen. Jeder hat seine eigenen lieblings Partner. Auch ein Vorschlag wäre, wir machen ein Fun Squad, welcher nur aus Spass mit macht und einen Squad, welcher versucht ernsthaft oben mitzuspielen. Die wo nur aus Fun mitspielen möchten, melden sich für den Fun Squad und der Rest für den richtigen Squad. Geändert von CnCWarGoD (18-06-2003 um 16:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
CnCForen Allstar Team !
Und der Fun Squad wird einfach als Subteam angemeldet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
___ Also wenn ich mitzock dann möchte ich oben dabei sein ![]() Ich glaube es dürfte kein Prob sein dass pro Team ca 9 Spieler dabei sind da ja nicht immer jeder Zeit hat mfg |
|
||||
|
||||
Also:
Ich finde den Vorschlag mit 10 Leuten Pro Squad ok! ![]() Natürlich will ich auch in dem "besseren" Squad Teil mitspielen. Also nicht Fun Squad. Wegen dem Namen habe ich ja schon CnCForen Allstar Team vorgeschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würd mal vorschlagen zusammen zu trainieren um zu sehen wie wir mit einander zocken (Samstag/sonntag).
|
||||
|
||||
Naja, Training könnten wir auf dem CnCForen Server, soweit das in Ordnung ist! Und Datum?
![]() Und zur Kommunikation könnte ja jemand TeamSpeak hosten ![]()
|
||||
|
||||
ok abgemacht forum hgab ich noch wenn ihr es braucht so nebenbei
![]() |
|
|||
|
|||
naja wenn wir uns schon cncforen allstar team nennen sollte unser forum auch bei cncforen sein
![]() |
|
||||
|
||||
Jo mit Game Server kann ich auch aus helfen
18 mann mit Teamspeak nur Sammstags is er ja schon ausgebucht wie ja alle hoffentlich wissen ![]() Werbung mache für Sammstag gild für alle vom Bord ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm naja ich habe einen der geht immer vom rapidforum ...
|
|
||||
|
||||
Also hab ne frage werden die esl games auf dem wol oder ase server ausgetragen ?
|
|
|||
|
|||
ase / gamespy eigentlich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir ist egal wo ich spiele, mir gehts in erster linie um den Fun...
Aber wie gesagt, wann fängt den die kacka an? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Server haben wir (Danke mcgreger), genug Spieler sind wir für 2 Teams auch ... was jetzt noch fehlt : Wie wir die Teams aufteilen und wie wir die Teams nennen. Dann auch noch die Sache mit der Homepage. Entweder jemand baut eine kostenlose Homepage oder wir bekommen hier ein eigenes Forum. Eine Homepage dient ja nur dazu, die Memberliste und die Regeln einzusehen und das wäre mit einem Forum hier auch erfüllt. Nur denke ich, die Sache mit dem eigenen Forum hier ist etwas früh. Klar wäre die Sache viel besser zu organisieren und alles, aber wir wissen ja nicht mal ob die ganze Sache ein "Flop" wird. Was ich nicht hoffe. ![]() |
|
|||
|
|||
Mein vorschlag:
Teamname: CnCForenFighta Kürzel: [-CnCF-] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Name hat doch was ![]() ![]() ![]() ![]() |