|
|
||||
|
||||
Kann es sein, das Dortmund zwei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen hat?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
man man, wie ich diesen Thread vermißt habe. ^^
Hoffe auch dass es mit Dortmund jetzt endlich wieder Bergauf geht ![]() Wie glaubt ihr, spielt Deutschland heute? mein Tipp : 2:1 für uns ![]()
|
||||
|
||||
@Kaironn
Sorry, das is völliger Schwachsinn was du da schreibst, schonmal vom Begriff Gehaltsgefüge gehört? Wenn Klaus Allofs jetzt alle Wünsche erfüllt, was meinst du was Micoud und Ernst in einem Jahr verlangen werden? Schalke hat Ailton und vor allem Krstajic einen Wahnsinnsvertrag geboten. Krstajic wird mit 34! einer der bestbezahlten Abwehrspieler der Liga sein, Ismael dagegen verdient viel weniger, ist jünger, schon jetzt überragend und hat gerade mal 500.000 Ablöse gekostet. Lisztes und Klasnic leiden einfach an Selbstüberschätzung, Klasnic war fast nur verletzt und nach einem guten Halbjahr scheint Assauer ihm ja die Kohle in den Hintern zu schieben. Lisztes wird auch nicht mehr verdienen als bei Werder, da bin ich mir sicher. Zumal er gesagt hat an ein paar Hundertausend wird's nicht scheitern... Der HSV hat mit dem überbewertetem Maltritz das gleiche gemacht ![]() Klose wird sicher nicht 2,5 Mios verdienen sondern eher im Bereich des Angebots an Toni. Im übrigen habe ich es noch nie erlebt, dass bei einem Transfer das Gehalt mit eingerechnet wird. Alle lesen Bild und sagen Amen. Makaay hat also 35 Mios gekostet und Frings ist für über 20 Mios von Bremen nach Dortmund gegangen?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du in der CL mithalten willst kann es nicht sein das der BuLi Torschützenkönig Ablösefrei ziehen lässt.
Ausserdem habe ich keine Transfersummen mit Gehalt gerechnet sondern das Geld was man für Klose ausgeben würde auf Ailtons Gehalt geschoben. Das Ailton sowieso schon 31 oda so ist würd er sowieso noch höchstens 2 Jahre auf hohem Level spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klose trifft 2mal und 1 macht bobic ![]() |
|
||||
|
||||
Ein glück das mein leiblingsverein 9 punkte vorsprung vor stuttgart und bayern hat^^
|
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass Bayern zur Zeit voll abloost?
![]() Aber am Ende gewinnt Bayern eh wieder die Meisterschaft, hab heute bei Oddset 50 € darauf gesetzt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() denke das bremen es macht ! die haben es am meisten verdient ![]() und gladbach kommt ins finale gegen bremen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub weiterhin an bayern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass du da nichts gewinnen wirst. Diese Saison wird Werder Bremen Deutscher Meister. Ganz Klar, selbst wenn die es nicht schaffen, werden die Stuttgarter meiner Meinung nach Meister. Ich denke die Bayern haben dieses Jahr keine Chance ... |
|
||||
|
||||
Ich glaub die Tabelle druck ich aus und häng die über mein Bett
![]() ![]() Jetzt kommen aber zwei richtig schwere Spiele, erst nach Schalke und dann kommt Dortmund mit drei Siegen im Rücken. Leverkusen hatte vor zwei Jahren vier Spieltage vor Schluss noch 7 Punkte Vorsprung, ich glaub noch nicht so recht dran.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo die haben auch geil verkauft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich als Werder Fan bin enttäuscht von der TRransferpolitik von KLaus Allofs er ist einfach zu lieb drei Stammspieler sind schon weg und mit KLasnic könnte der 4. kommen. Wenn man Miro Klose für 8 mio. € kauft hätt man Ailton für 2Jahre alleine an den Transferkosten länger unter vertrag nehmen können! Mpenza wär nen Knaller wenn der sich wohlfühlt ist das ein genialer Fussballer...
Wird aWin4me eig. Werder Fan wenn miro nach bremen kommt? Dann gibts unendlcih lobeshymmnen für Werder ![]() ![]() Genial ist zurzeit auch wie hoeness keinen Stress in den Bayern reihen haben will vorm Madrid Spiel seimn INterview war echt herrlich allein nur "the trend is ur friend" oda das ist die beste halbzeit dieser Saison gewesen... ständ madrid noich vor der tür würde der so abgehn und jeden spieler einzelnd auseinanderrreissen!
|
||||
|
||||
Ne , ganz sicher ned. Der Klose soll so schnell abhauen wie er nur kann , der hat ja schon das letzte Spiel für Werder gespielt als er 3 100%ige vergeben hat. Da könnte man genauso gut Stefan Malz inen Sturm stellen und der würde mehr bringen.
Im übrigen kostet Klose keine 8Mio.€ sondern 20Mio.€ ( auf 4jahre gesehen , also ablöse 5Mio.€ , Handgeld: 5Mio.€ , Gehalt pro Jahr: 2,5Mio.€ ). Und Mpenza nen Kracher? Die Pflaume??? Fals es Bremen in die CL schafft ( wonach es momentan aussieht , genauso wie es aussieht das Klasnic auch abhaut ) dann brauchen sie wohl 2 neue Stürmer. Der eine wird mit ziemlicher sicherheit Klose sein. Als 2. würde ich entweder Leandreao oder Shola Ameobi holen , ansonsten gibts kaum was gutes. Aber wenn ich schaue wer alles bei Bremen abhaut ( Ailton , Klasnic , Lisztes , Kristaijc... ). Dann kann man nur sagen das man das nie im Leben alles kompensieren kann. Durch die Teilnahme an der CL kommen ca. 15Mio.€ in die Kassen. Und wenn schon alleine Klose 20Mio.€ kostet ist nichts mehr da. Kristaijc wird wohl auch durch einen lauter ersetzt ( Aleks Knavs ) ![]() ABER.... Das alles ist schön und gut nur was willste mit Klose wenn du keinen hast der mal ne vernünpftige Flanke schlagen kann? |
|
||||
|
||||
jo,
aWIN4me wollte lautern nich in die uefa-cup plätze mitspielen? ![]() un was glaubt ihr hat bayern ne chance? ich tipp mal bayern-real 1:3 VfB- chelsea 2:1 (bin optimist ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Naja zum 8. und damit zum letzten UI-Cup Platz sinds nur 7 Punkte und die nächsten Gegner heißen Freiburg und Frankfurt also ned ganz unmachbar
![]() Beide Deutschen haben m.M. nach 0 Chance. Bayern 0:4 Real ( Tore: Ronaldo , Ronaldo , Raul , Portillo ) Wie will Stuttgart gegen Chelsea gewinnen wenn sie es nedmal schaffen eine Kugel an Wiese vorbei zu bekommen ( ok chelsea hat nen sau schlechten Torhüter aber egal ). Stuttgart 1:4 Chelsea ( Tore: Geremi , Hleb , Mutu , Crespo , Gudjohnson ). |
|
||||
|
||||
so wenig sind 7 punkte garnicht
![]() 0:4 naja ich glaub er das wird ein grottenkick und irgendwie kulltert der ball 3 mal ins tor ![]() 1:4 so schlecht is stuttgart auch wieder net unserer wette gilt doch noch oder? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
jo klar gilt die wette noch
![]() Naja , wenn man schon in Lautern 1:0 verliert muss man schon extrem schlecht sein ( das ganze ist auf die aktuelle verfassung bezogen da ja immerhin noch 8Stammspieler und insgesamt 13 Spieler verletzt sind ). |
|
|||
|
|||
jo awin da geb ich di´r recht. wer gg lautern loost is echt schlecht.
und ich würd mir speziell gg frankfurt net so viele hoffnungen machen. die sind stark im moment
|
||||
|
||||
und gegen freiburg wirds auch net so leicht, (eine der Heimstärksten Mannschaften); sind zwarauswärts schwach ( 3 Punkte in der Saison) , aber Sind zur Zeit auf dem Weg der Besserung.Ebenso ist Kaiserslautern Lieblingsgegner von Freiburg, um dich nochmal darauf hinzuweisen, besonders das spiel in der Hinrunde.
Bayern- Real 3:4 Stuttgart -Chealsea 3:2
|
||||
|
||||
Bäh hör mir mit dem Spiel gegen Freiburg iner Hinrunde auf... Der Zeyer trifft normal das Tor doch ned und gegen Lautern machte er gleich ein Hackentor und das als Antitechniker
![]() Aber du darfst die Hinrunde auch ned mit der Rückrunde vergleichen... Es hat sich ALLES verändert.... Bester Stürmer Hinrunde: Klose , jetzt: Lokvenc Spielmacher Hinrunde: Lincoln , jetzt : Bjelica Defensives Mittelfeld Hinrunde: Hristov , jetzt: Hristov , Lehmann Torhüter Hinrunde: irgendwas namens Wiese, jetzt: WIESE Aber naja , nur so viel dazu..... Zum Aufwind von Frankfurt , sehe sie immernoch als Abstiegskanidat Nr.1 auch wenn sie momentan aufwind haben , gerade gegen den Stürmertyp Lokvenc , Koller , Klimowicz haben sie starke Probleme und gegen eine massiv stehende Abwehr tuen sie sich sehr schwer weil die Spieler ned die Qualität haben um eine solche Abwehr zu knacken und zudem wird Lincoln wieder gegen die Frankfurter spielen. Und wenn Frankfurt im aufwind ist , was soll man dann zum FCK sagen?? Gegen Bremen IN Bremen die klar bessere Manschaft und gegen Stuttgart gewonnen.... ![]() Zu den Tipps von Ben: Meinste echt das Stuttgart der Weltabwehr aus Chelsea 3 Stück einschenckt? |
|
||||
|
||||
moin,
beste mann bei den bayern: sagnol --> gute offensiv wie defensiv arbeit beste mann bei den realis: zizou --> gute pässe und tor^^ aber zizou wird auch immer sofort hochgelobt sobald der mal einen netten trick macht das kann auch nerven ![]() naja bayern halt einfach zu blöd die kugel in tor zu hauen, also an real lags nich, die waren schlagbar... schade jetzt kein deutscher verein mehr in der CL oder im uefa cup dann müssen wir wohl jetzt arsenal und liverpool die daumen drücken ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Naja, besser war Bayern im Rückspiel sicherlich nicht, bis auf die Drangphase kurz vor der Pause gab's praktisch keine Torchance. Zidane war nicht überragend, aber mit einer durchschnittlichen Leistung ist er immernoch stärker als jeder im Bayernmittelfeld. Ärgerlich natürlich, dass Madrids' Tor ein Zufallsprodukt war, aber Bayern hätte so oder so ein Tor schießen müssen und dafür haben sie zu wenig getan.
Casillas wird immer überbewertet, seine Strafraumbeherrschung ist extrem schwach, das Tor wäre sein Fehler gewesen, er hatte nur Glück, dass Salgado auf der Linie stand.
|
||||
|
||||
Cassilas und überbwetertet?
Auf der Linie absolute Weltklasse , da fallen mir mit Howard und Wiese 2 ein die auf der Linie ähnlich gut sind , aber die 3 genannten Torhüter sind so Weltklasse sie auf der Linie sind im Rauslaufen bei Flanken eine absolute Katastrophe...... Das rüttelt jedoch nichts an der tatsache das sie klasse torhüter sind , denn alle Torhüter die im Rauslaufen stark sind haben schon einige Jahre aufem Buckel , auch Buffon hat noch schwächen im Rauslaufen und ist auf der Linie auch ned gerade überragend. Das mit dem Rauslaufen kommt immer erst so ab 27 , wenn man erfahrung hat und da haben Cassilas ( 22 ) , Wiese ( 22 ) , Howard ( 24 ) und Buffon ( 26 ) noch nen paar jährchen zeit.... Zidane hatte wirklich nicht sein bestes Spiel aber es reichte um der beste Mann zu sein. Und das Tor ist auch nicht zu verachten denn den Ball macht mit sicherheit nicht jeder , ganz im gegenteil , der war sehr schwer zu nehmen und dann noch mit seinem ,,schwachen" fuss...... Total enttäuscht haben meiner meinung nach Ballack und Figo..... Der Ballack wurde eh nur hochgelobt , sage ich schon seit jahren und mittlerweile kommt er wieder auf sein niveau zurück , nämlich nur ligadurschnitt. Alle sagen Ballack war mal weltklasse aber mal ganz ehrlich.... War er das denn wirklich je mal gewesen? Ich sage nein.... Im Meisterjahr von Lautrern saß der Ballack nur auf der Bank ( 8 einwechseleungen ). Der junge kam nedmal an Sforza vorbi oder an Wagner oder an Ratinho ( wahrlich alle 3 keine überfussballer , alle ihre stärken ( Wagner , Freistoß )(Sforza , fast komplett)(Rathino , Technik ) aber auch ihre schwächen... ) und wenn man nedmal an denen vorbei kommt und dann den anspruch hat weltklasse zu sein , ne sry da komm ich ned mit. Schon alleine die tatsache das Leverkusen den damals für 8Mio.DM von der Bank gekauft hatte..... In Leverkusen überzeugte er dann zwar 1 Jahr , aber mal ganz ehrlich , in der Saison hatte sogar Antifussballer Ramelow ne gute Saison gespielt oder Durchschnittskicker Schneider....... |
|
|||
|
|||
Ballack und Liga durchschnitt ??
Ich finde Ballack ist ein weltklasse fussballer, leider haben solche fussballer nicht bei jedem spiel einen klasse tag ![]() @aWIn kann es sein das du alle ex-lauterer hasst ? Letzten Monat warste noch der größte klose fan und hast ihn bei jeder kritisierung verteidigt... jetzt isses ein depp oder wie? nene lauter 2.liga ![]() Meine Abschlusstabelle 1 Bremen 2 B. München 3 Stuttgart 4 Schalke 5 Bochum 6 Wolfsburg 7 Leverkusen 8 Hamburger SV 9 Dortmund 10 Rostock 11 Freiburg 12 M'gladbach 13 TSV 1860 14 Hertha BSC 15 Hannover 16 K'lautern 17 Frankfurt 18 Köln Geändert von CU2002 (11-03-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gerade weltklassefussballer müssen aus so einem Spiel heraus stechen ( Zidane ). Und sich ned von einem 19Jährigen ( Schweini ) vorführen lassen..... Zitat:
1. Hat Klose seit 8 Spielen nedmehr getroffen und in den 8 Spielen eine anzahl von 13 100%igen chancen vergeben und das nehme ich ihm übel.... Menschlich ist Klose sowieso ein Musterprofi , vom menschlichen her mit abstand der beste Profi in der Buli wenn ned sogar weltweit , der reißt sich immer den arsch auf , immer sehr zurück haltend , lässt sich für den verein verkaufen und macht alles um den fck zu retten. Aber es gibt halt auch die sportliche Seite und es läuft halt nedmehr bei ihm , werde zwar trotzdem nen Klose Fan bleiben , weil es einfach nen wahnsinn ist was er für ne entwicklung gemacht hat , doch seit 2-3 Monaten entwickelt er sich in die falsche richtung... 2. Es gibt genug Ex-lautrer , von denen ich immernoch Fan bin. Z.b. Djorkaeff , immernoch nen absoluter Weltklasse Fussballer , mit seinen jetzigen 35Jahren wäre der glaub noch bei jedem aber wirklich jedem Buli Verein Stammspieler , spielt bei den Bolton Wanderers in England und bildet dort mit Jay Jay okocha das Mittelfeld , hat shcon 6 Saisontore und werde bald nur wegen dem mir mal nen spiel von Bolton live ansehen gehen. Habe noch 2 Original Trickots von dem im Schrank ( die er im Spiel getragen hat ). Zum einen das vom letzten Spiel für den FCK und zum anderen das Trickot vom Uefa Cup Halbfinal Hinspiel zwischen lautern und Alaves..... Oder auch ein Adzics ( Lübeck ) oder Auer ( Mainz ) oder Weidenfeller ( Dortmund ) sind keine schlechten Spieler und ich freue mich sie immer wieder spielen zu sehen , weil ich weiß das sie ganz tief im inneren immer noch FCK Spieler sind..... 3. Gibt es natührlich auch EX-Spieler die ich hasse wie z.B. Taribo West , zu seiner besten Zeit war er zwar mal der Weltbeste Verteidiger aber als er mit 30jahren zum FCK kam verdiente er dort in 2 Jahren mehr als 10Mio.€ ( mehr als 20Mio.DM ) und leistet nix , zudem war er nie ein richtiger Pfälzer geworden. Zitat:
Und zudem kannste es dir aussuchen ( so war es bisher immer ). Wenn der FCK um den Abstieg spielte , kamen sie die nächste Saison zu 98% in den Uefa CUp und wenn sie abgestiegen sind , sind sie nach dem wiederaufstieg immer ( 100% ) direkt deutscher Meister geworden *g* ![]() Zitat:
Genauso Berlin , könnte mir gut vorstellen das man im Spiel Lautern - Berlin noch kurz vor schluss irgend nen amateur einwechselt um den Marcelinho noch kurz das Schienbein durchzutretten , damit Berlin absteigt , denn ohne Marcelinho ist Berlin nicht 1.Liga tauglich. Jetzt werden einige sagen das es unfair ist aber das ist z.B. in der A-jugend gang und gebe das man den gegnerischen Spielmacher Krankenhaus trettet ( ja so weit ist man in deutschland ). |
|
||||
|
||||
*gähn*,
Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Sodele, der erste Finalteilnehmer des DFB-Pokals steht fest, es ist Werder Bremen.
Die Bremen-Fans mögen es mir verzeihen, ich habe wirklich nix gegen Bremen und ich hoffe sie werden Meister, aber, jetzt das große Aber, ich habs Lübeck wirklich gegönnt, dass sie's schaffen. Zumal nach dem wirklich guten Spiel und vor allem gönn ich's im Pokal den kleineren Mannschaften, dass sie gegen einen der Großen ins Finale einziehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Lübeck hätte normal auch den Sieg verdient gehabt , was die da gespielt haben war 1a.
Normal hätte doch müssen nach Silvergoal Schluss sein?! Dachte das alle Pokalwettbewerbe in diesem Jahr auf die Silvergoal Regel umgestellt werden..... Ansonsten war's bei dem 3:2 für Bremen noch nen Handspiel von Valdez..... Die letzten 4 Spiele hat Werder jetzt meist gelücklich und unverdient gewonnen ( gegen Gladbach als man 1:0 hinten lag und in der 89. und 91. noch 2 Tore machte , gegen Lautern als man in der 91.Minute einen Elfmeter bekam und Klose 5 100%ige vergab , gegen Köln als für die Kölner ein reguleres Tor nicht gegeben wurde und jetzt gegen Lübeck als ein Handspiel nicht erkannt wurde. ) Hätte es Lübeck vorallem gegönnt weil nur 1 Ausländer und 10 Deutsche gespielt haben...... |