|
|
|||
|
|||
Zitat:
17:8 Torschüsse, 5:3 Ecken für den VfL.2te Halbzeit Bayern einmal auf´s Tor geschossen.2te halbzeit fast nur auf ein Tor(Kahn´s) gespielt.Ich hab im Stadion gezählt das die Bayern 13 mal im Abseits gelaufen sind. Der Schiri war ein Witz.Beim 2ten Tor wurde ein Bayernspieler an der Mittelline gefoult und er verlegt den Freistoss fast 5Meter vor dem 16 hin und bei uns wurde der Ball im schön weiter zurück gelegt als wo das Foul war.Kuffour spielt den Ball im 16 mit der Hand,hat das ganze Stadion gesehen .Bloss die 3 Blinden nicht. |
|
||||
|
||||
toll und selbst wenn bochum ncoh ein tor geschossen hätte dann hätte bayern den druck wieder erhöht.
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol in Spanien is ja süß.... In deportivo würde auch ein voronin , altintops , klose usw. so viele tore schießen... Da Deportivo nen sau starkes mittelfeld hat... Und in Spanien wird offensiv gespielt dadurch fallen mehr tore.... In Italien hätte Rheuma Kay vielleicht 10mal getroffen.... Da haben die Bayern ne gurcke gekauft.... Wirste ja noch sehen wie ,,stark" der wirklich is..... Der is ned umsonst nur nummer 3 in der nationalmanschat hinter ruuuuuuuuuuuuud und Kluivert....
Und bayern is nimmer die übermanschaft.... Die komplette liga kann fast meister werden... Außer Freiburg und Frankfurt vielleicht.... Bayern kann froh sein wenn sie nächstes jahr wieder CL spielen...... Leverkusen , Dortmund , Stuttgart sind mindestens genauso gut wie bayern.... |
|
||||
|
||||
Also ersma:
Kaiserslautern hat shice gespielt. Du kannst mir nix erzählen Win4Me, die haben nix drauf. Klose und Weltklasse? ![]() ![]() Frankfurt hat wieder mal richtig abgeloost. Oh mein Gott, bei denen wirds nix. Rostock hätten sie schaffen können. Wurde dann aber nix. Dortmund hat souverän gespielt, wenn man von der 1. Halbzeit und noch den Torwartfehler von Weidenfeller beim Freistoß zum 3:1 absieht. Ansonsten, Amoroso ist wieder voll da. Stuttgart hatte mal wieder dusel, da die Gladbacher zu dumm sind einen Elfmeter reinzumachen ![]() Bayern, hmm... nicht gerade überragend gespielt, Roy Makaay für mich die Enttäuschung des Spieltags. Mit 10 Ballkontakten und das als Weltklassestürmer, ziemlich schwach. Dazu noch ne klare Torchance vergeben. Naja, .... Leverkunsen ist richtig stark. Auch wenn H96 kein richtiger Gegner ist. Oh man, wenn ich jetzt noch an Tremmel denke, der taugt ja wirklich nix die Pfeife ![]() Ja, Hertha, ne Nullnummer für ne Nullenmannschaft. Die sind einfach im Sturm zu schwach. DIe haben 100% Torchancen und machen die ned rein. Ich weiss auch nimma obs am Trainer liegt oder sonst was. Der Huub ist nicht der richtige für Hertha. Imho sollte Falko Götz wieder zur Hertha.
|
||||
|
||||
leverkusen is auch wieder in guter form und was bremen da macht is auch nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
der makaay war ja überragend dieser spieltag.
der ist jetzt schon seine 19mio€ wert ![]() für leverkusen freut mich das sie endlich wieder oben mitspielen. die gewinnen jetzt auch mal wideer hoch und verdient. und so schlecht ist hannover net. die haben ein paar gute namen wie z.b.b brdaric, simak oder cristiansen, der ja immerhim torschützenkönig letzte saison war. leverkusen mind. uefa-cup ![]()
|
||||
|
||||
lol Leverkusen... Die haben ja auch nen rießen startprogram.....
Leverkusen kommt eh ned unter ersten 5.... Gegen 3 Abstiegskandidaten gewonnen.... Und Klose war weltklasse... haste das spiel gesehen? wohl eher ned.... Der jung hat sich gegenüber seiner letzten 3 saisons ( in denen er 34 Tore schoss ) stark verbessert... Technisch ist er jetzt noch besser... hat wohl viel von lincoln gelernt... ja Lautern war ned gut aber sie waren mit Bremen auf einem Niveau... Hatten 63% Ballbesitz! Und das spiel hat ned die manschaft sondern der Trainer verloren!!!! Und am nächsten Spieltag bekommt Stuttgart richtig was auf die fr.... |
|
||||
|
||||
Wenn ein Stürmer, z.B. Klose, Weltklasse ist, dann muss er schon:
1.) ein paar Tore schießen 2.) Torvorlagen geben 3.) viel Ballkontakte haben Und bei diesem Spieltag hat er kein Tor geschossen, keine Torvorlage gegeben. Also war er ned Weltklasse ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange man darauß nix macht,hat man nix davon ![]() Ich hab das Spiel ned gesehen,sondern nur das Tor und da muss ich sagen,dass die Abwehr ein bisschen hilflos umher rannte.Freier konnte Micoud echt nicht stehen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim ersten Spieltag hatten sie Freiburg als Gegner , dort war die abwehr noch ein weng schwach was sich allerdings sehr gebessert hat (Siehe Spiel gegen Hertha ).(Außerdem ist Freiburg vor Kaiserslautern in der Tabelle ![]() Leverkusen- Frankfurt Frankfurt haben die meisten Spieler noch keine Erstligaerfahrung, von daher war es leicht für Leverkusen. Hannover Leverkusen. Hannover hat einen guten kader,allerdings war die Spielbereitschaft der Hannoveraner gegen Leverkusen nicht da. von Abstiegskandidaten ist daher nicht zu reden und zum ballbesitz is egal , ist alles nur Statistik, (Hertha und die Torschüsse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Ben aha... Frankfurt kein abstiegskandidat... Freiburg auch ned aha.... Ja und hannover hat natührlich nen weltklasse kadar...
Ja Micoud war so frei weil 1. Freund 3minuten vor dem tor ausgewechselt wurde ( wieso auch immer ) und weil die lautrer um diese zeit sau viel durck ausübten und in den konter der Bremer rein liefen.... Lautern war 80Minuten überlegen.... Außer die letzten 10min da war keine kraft mehr da.... Und ein STürmer muss ned unbedingt immer tore schießen oder vorlagen machen... Es reichen auch schon gute aktionen um weltklasse zu sein... Und wenn man als Sütrmer einen Ismael ( der in der 19.Minute rot hätte sehen müssen , hat auch die sportschau gesagt ) wie nen amateur aussehen lässt muss man schon einiges an klasse haben.... Genauso lokvenc gegen Kristajic... Hätte laut sportschau zwar auch iner 53.Minute nen Elfer für Lautern geben müssen aber naja.... Wenn man nach den ersten 3 spielen so ,,verarscht" wird von den schiris ist mans langsam gewohnt... Und Rheuma Kay ist mit 10 ballkontakten also der ,,beste" Stürmer Europas? Ich kann dir 20 aufzählen die besser sind.... Vieri , Crespo , Trezeguet , Del Piero , Di Vaio , Shevchenko , Inzaghi , Rivaldo , Cassano , Adriano , Ronaldo , Raul , C.Ronaldo, Kluivert, Salviola , Quaresma , Tristan , Carew , Van Nistelrooy , Mutu , Henry , kanu , Wiltord , Owen, Diouf , Shearer ( alt aber immernoch gut ) , Viduka , Keane , Cisse , Mido , Ibrahimovic , Sonck ... Waren sogar 31..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Rivaldo ist gar kein Stürmer ![]() |
|
||||
|
||||
Wetten das Rivaldo ein Stürmer ist!!!!
Er hat zwar oft auch als Spielmacher gespielt aber früher war er Stürmer und als Stürmer ist er auch heute nur weltklasse.... Er kann sich nur ned gegen Inzaghi und Shevchenko durchsetzen... Klose schreib ich in nem jahr hin wenn er mehr tore als makkay geschossen hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Wolfsburg - HSV 1:5 (
![]() Schalke - Köln 2:1 (Last Minute-Tor von Altintop) Die akutelle Tabelle: 1 Bayer Leverkusen 3 10:2 9 2 Borussia Dortmund 3 9:3 7 3 FC Bayern München 3 8:4 7 4 SV Werder Bremen 3 5:1 7 5 VfB Stuttgart 3 3:0 7 6 VfL Wolfsburg 3 8:7 6 7 FC Schalke 04 3 5:4 5 8 FC Hansa Rostock 3 5:4 4 9 Mönchengladbach 3 2:2 4 10 Hannover 96 3 6:7 4 11 TSV 1860 München 3 3:4 4 12 SC Freiburg 3 3:6 2 13 Hertha BSC Berlin 3 0:3 2 14 VfL Bochum 3 3:6 1 15 Hamburger SV 3 2:9 1 16 1.FC Kaiserslautern 3 2:3 0 17 1.FC Köln 3 2:5 0 18 Eintr. Frankfurt 3 2:8 0 Die gefragtesten Vereine sind fettgedruckt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Durch dein Zitat sind jetzt eh alle fettgedruckt
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht hat eh bald lautern 3 punkte da Rene.C. Jäggi gestern vorm landgericht kaiserslautern einspruch gegen das urteil der DFl und eine klage gegen den früheren vorstand eingelegt.
D.h. die 3 - punkte bekommt lautern wieder und die frühere führung muss die steruer von 15Mio.€ nachzahlen und der verein bekommt die 15Mio.€ zurück. Die chancen um die verhandlungen zu gewinnen stehen recht gut. Zudem wird auf die frühere führung eine freiheitsstrafe von 10jahren gefordert... Hoffentlich kommen se durch , dann kannste die tabelle wieder aktualisieren ![]() Und mit 15Mio€ was man da alles machen könnte... Kosowski kaufen dann Cambiasso wieder nen ordentliches angebot machen und dann hätte man immernoch 7Mio.€ für Wesley Sonck ( weltklassestürmer von ajax ). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit der mannschft schiesst klose nie im leben mehr tore als makaay wenn klose bei einem bayrische erfolgs verein spielen würder(was nächste sasion kommt)
würde er zum internationale top stürmer zählen aber nicht bei FCK
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
wie klose in die nationalelf gekommen ist, ist mir sowieso schleierhaft, aber jeder idiot kommt ja da rein.
![]()
|
||||
|
||||
also was ist bloss mit dem hsv passiert echt schade heute naja es war letztes jahr kein stück anders mit dem hsv er wird noch kommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
!
lol so wie sich bayern um Klose bemüht bekommen die ihn ned!
As Rom hatte letztes jahr 30Mio.€ für ihn geboten!!!! Und dieses jahr haben se angeboten ihn gegen Cassano , Samuel oder Emerson zu tauschen was aber lautern dankend ablehnte.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm Lautern is im Uefa Cup lolz.... Die brauchen garned mehr rein zu kommen
![]() Und die gegner haben vor alutern auch mehr angst als vorm hsv... Da lautern in der internat. weltrangliste immernoch auf nem guten 31.rang ist..... Nur dortmund und bayern sind besser.... Und ob HSV oder Lautern weit kommen kann man jetzt noch ned sagen... Kommt ja wohl auf die auslosung an.... Wenn einer von beiden gleich im ersten spiel gegen Barcelona kommt gibts was 2stelliges lol |
|
|||
|
|||
Re: !
Zitat:
alles klar. ich mein träumen darf man ja noch ![]() lautern kanns sich ja erlauben auf so viel geld zu verzichten. ![]() und außerdem wieso haben die dann kloses tranferrechte für 5mio€ verkauft ![]()
|
||||
|
||||
das war während der wm junge.... Da hatte man keine sorgen.... Jetzt hat man halt die probleme gehabt.... Jetzt würde man das geld nehmen aber as darf kein geld ausgeben wegen lizenz.... Deswegen wollten se vor 2 wochen gegen emerson , cassano oder samuel tauschen.... aber jäggi hat gesagt wenn dann gegen totti... den will aber as ned hergeben... Von dacher hatn sich das zerschlagen... Obwohl man gegen cassano schon tauschen könnte wie ich finde... das is der stärckste nachwuchsstürmer ( mit adriano , quaresma und c.ronaldo ) weltweit....
|
|
|||
|
|||
du willst mir doch jetzt net erzählen das solchen finanzielle probleme innerhalb einer woche auftreten
![]()
|
||||
|
||||
zu der zeit der wm war der alte vorstand noch da.... Also waren keine finanziellen probleme bekannt....
|
|
|||
|
|||
aber jetzt mal ganz ehrlich.
der klose ist NIE 30Mio€ wert und auch nicht cassano, samuel und emerson. vielleicht einer von denen. ![]() ich mein zur zeit der wm hatte er einige gute spiele, bosonders die vorrunde war spitzenklasse ![]() doch danach ist der ziemlich abgeflacht.