|
||||
|
||||
![]() So, wieder Freitag, wieder Gewinnzeit... auch wenn ich Gefahr laufe, denen, die gegen den ACHTUNGsTHREAD gestimmt haben auf die Fuesse zu treten... sorry Jungenz, da muesst ihr durch... Fuer alle anderen gibbet anlaesslich des letzten Gewninnthreads in diesem Jahr wieder ein "GewinnBundle". Diesmal ein EMPORER-Pack, wir verlosen ein EMPORER-Shirt und eine EMPORER-Mousmatte... (Das Shirt ist Groesse M - keine Umtausch oder Auszahlung anstatt des Preises moeglich
![]() ![]() Denn man wieder viel Spass und viel Glueck!!!! Ach ja, fuer alle die, die es genau wissen wolen, die Spielregeln gibbet hier!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (28-12-2001 um 13:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() @Dam0kles: Wann bekomm ich eigentlich mein Renegade Mauspad aus Achtung 10 (oder so) ??
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() vieleicht gewinn ich ja wieder was ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
![]() ...ich glaube von Emperor habe ich noch nix, außer dem Game. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und natürlich wieder dabei ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-01-2002 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Damo wenn du Lust hast kannst du auch in den Briefkasten werfen ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
wieder der letzte, werd mich bessern
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
neuer Versuch ...
![]() |
|
||||
|
||||
ja versuche mich im "alten" auch noch einmal.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() *zu kane bet*
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
na denn
*glück herausforder * vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
So, wie immer, erst mal ende, der Gewinner wird dann Morgen bekannt gegeben... Btw, die Preise fuer Sheftu, Sven, FSXavier, Excytee und Seal sind heute Morgen ab gegangen!! Also, duerfen dann gleich im neuen Jahr eintreffen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie findeste den?
![]()