|
|
||||
|
||||
CnCForen Fighters ist gut
![]() ![]() ![]() Nun, wer soll das ganze denn organisieren? Wir bräuchten erstmal einen gesamt Leader und Co-Leader und dann noch für den jeweiligen Squad einen Squadleader. Ich würde mich freiwillig zum Amt des Co-Leaders bewerben und erstmal eine kleine Übergangs Homepage basteln. Was haltet ihr davon? @Sven: Also, wir haben bissel im MSN diskutiert und halten es für besser bzw. notwendig, eine eigenes Forum zu kriegen! Ich weiss nicht, weil das jetzt vielleicht gegen Regeln verstöst, das müsst ihr wissen. Was meint ihr? (Admins)
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (19-06-2003 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit der HP kannst du ja machen... ![]() Geändert von CnCWarGoD (19-06-2003 um 15:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich meld mich für das amt des squadleaders des eliteteams ^^
P.S. ich find wir könnten uns heute abend mal nen server raussuchen wo wir uns treffen. |
|
||||
|
||||
spielen wir dann eigentlich auf dem GFC server oder CnCforenserver?
ich denke wir können den Namen : CnCForen Fighters übernehmen. und ich finde das wir erstmal ein paar trainingsrunden machen sollten bevor wir einen Leader und Co-Leader ausmachen.
|
||||
|
||||
Also so langsam wird es echt unübersichtlich. Anstatt wir sachen klären, kommen immer mehr neue Fragen dazu.
![]() Jetzt lasst doch mal die Sache mit dem Leader, ect. in ruhe. Wir müssen erstmal die Teams auf die reihe bekommen. Bzw. uns dort anmelden. Und wie wir die Team überhaupt machen ... Elite- und Funteam oder so. Eins nach dem Anderen. ![]() Geändert von CnCWarGoD (19-06-2003 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe war nur ein vorschlag
![]() |
|
||||
|
||||
wenn Bastig Leader is dann geh ich raus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hr du kommst eh nicht ins eliteteam
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich könnte leader sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Back ² Topic
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mein Vorschlag wäre, dass sich die ganze Bande mal auf einem Server trifft und dort mal ein paar Runden zockt...
es sollte sich da schonmal etwas die Spreu von Weizen trennen... |
|
||||
|
||||
Na das
Nenne ich doch mal einen Guten Vorschlag ![]() Irgendwelche Terminvorschläge ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ihr euch mit den Teamnamen nicht einig werdet, könnt ihr ja eine Umfrage im Renegade forum machen!!! Und ich finde es sollten an Spieler stammplätze und reserverplätz vergegeben werden!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ihr entscheidet.... |
|
||||
|
||||
Allerdings sollte selbst der beste Spieler an einem schlechten Tag ein wenig "reissen" können
![]() Wie wäre es mit heute Abend? Wir könnten uns einen Public suchen... Oder ich frag mal nett bei DCF nach ob wir den Warserver usen können ![]() |
|
||||
|
||||
hm morgen wäre besser aber heute geht auch welche zeit?
|
|
||||
|
||||
Hm Sagt einfach welche karten und welcher Server Name dan mache ich einen Fertig der im ASE läuft
![]() Ich selber habe heute leider keine zeit vorbei zu kommen ![]() Und morgen ab 17 uhr auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... Problem: Termin
Mir isses relativ schnuppe ![]()
|
||||
|
||||
Alsi, ich spiele renegade noch nicht so lange, aber trau mich behaubten das ich schon viele tücken udn hinterlistige sachen kenne... hrhr... aber ich will irgendwie nicht unbedingt ins elite wo ich sowieso warscheinlich nicht reinkommen, weil wenn ich was verscheisse dann bin ich schuld, dass will ich nciht...
lasst da mal die profis ran...
|
|||
|
|||
wie wärs mit sonntag abend da haben doch glaube alle frei
Und da könnten wir auch ein server hinbekommen solange mc da is ![]() Also ich wäre für sonntag 19 oder 20 oder 21 uhr ![]() |
|
||||
|
||||
kann da net muss für ne wichtige arbeit lernen .
Wie wärs mit Montag abend ab 21:00? ansonst halt samstag
|
||||
|
||||
Unter der Woche Abends ist bei mir immer schlecht!
Samstag ist in Ordnung ![]()
|
||||
|
||||
Hm
Mal ohne termin wer will samstag um 20 Uhr Server ][-GFC-Server][ im ASE oder Gamesspy da können wir ja schon mal gucken was los ist ![]() der server ist mit Teamspek ausgerüstet wer will melden dan gibts IP für direkt Connekt PW:xlolx
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (21-06-2003 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm heute is sonnwende das is blöd ich geh wieder mal saufn nach langer zeit ich glaube werd nicht können
![]() |
|
||||
|
||||
bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
![]()