|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg |
|
|||
|
|||
und jeder der mit mir im team war hatte pech
![]() habe alles verlorn ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, bin zwar ein renegade neuling aber trotzdem hätte ich bei 2 vs 1 nie 2 raketenwerfer gebaut...
![]() Ne, aber so 10 Leute waren eh nicht schlecht auf manchen maps, aber auf manchen wären 20 besser ![]()
|
||||
|
||||
Also gestern wars super- wie immer eigentlich.
|
||||
|
||||
waren wirklcih n paar coole spiele...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch heute (11.05) wird wieder gezockt
von 18 - 22 Uhr Server ist dieses mal ][-GFC-Server][ auch wieder im Gamespy oder ASE PW wie immer ![]()
|
||||
|
||||
werd ma schauen ob ichs rechtzeitig schaff. Bin voher noch auf ner Konfimation ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Server is jetzt schon auf ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War mal wieder cool!
Und es ist doch erstaunlich wie lange zwei GDIler einen AGT gegen 4 Nodler verteidigen können ![]() Unfaire Säcke ihr! ![]()
|
|||
|
|||
Mensch, war jedesmal voll wenn ich mitzocken wollte
![]() nächstes mal wieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo waren heut wieder einige schöne Spiele ![]() Aso in dem einen Game hab glaub ich anfangs nur ich und Chriss gegen 3 oder 4 andere gegen NOD gekämpft... Chriss war sogar MVP obwohl wir abgekackt haben ^^ Der Server hat bei mir nur 2 mal kurz gelaggt ![]() Hoffe wir können das nächste mal vielleicht 1,2 Custommaps zocken ![]() |
|
|||
|
|||
yup war nicht schlecht
habe leider nur kurz dabei sein koennen das bei mir um kurz vor 8 die inet verbindung weggehaun hat, einwaehlen ging auch erst wieder ca. um 9 dann hat ich auch kein bock mehr |
|
||||
|
||||
Wollte auch kommen, aber Arcor hatte Serverprobs.
|
|
||||
|
||||
Interessant... ich hatte auch arcor, aber bei mir ging's problemlos... bis auf das, das meine verbindung ne zeitlang recht lahmarschig war, weshalb ich ne halbe stunde oder so beide kanäle belegt hab...
Und das eine City-Game war auch locker. City Flying, ich und EEb gegen den rest *g* Anfangs hab ich erst mal mit nem Nod-Buggy die Raff geplättet, so daß wir zwei etwas luft hatten, leider haben die Nodler unsere Waff geplättet, so daß mit Angreifen nix mehr war. Aber wir haben gut und lange gedefft, und EEb's Orca hat auch sehr lange überlebt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo der Orca hat mir echt mindestens 2 meiner 5 angriffe vermiest
![]() ![]() Naja ihr habt euch zu 2. echt gut gehalten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Huhu leute am Sontag 18.05 ist s wieder soweit zochen mit GFC
![]() Gespielt wird dieses mal abwechselnd Custommaps und Orginal Map Die Map Rotation findent ihr Hier
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Vorallem Hangmans Canyon mag ich besonders. Bin diesmal wieder dabei ![]()
|
||||
|
||||
C&C_Urban_Rush.mix
C&C_Fortress.mix C&C_Metro.mix C&C_Bunkers.mix C&C_BoxedInV4.mix C&C_DMCenter.mix C&C_Caverns.mix kann mri einer den link zu diesen maps geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Termin bleibt nur die Karten und die Reihenfolge mußte etwas geändert werden NEU
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon ^^
Aber Fortress - ich hab hier Fortress1.mix und Fortress2.pkg?? (auf dem oben angegebenen link)
|
||||
|
||||
Sind nur Maps, keine Mods, also .mix Dateien
![]() Aber da hab ich auch ne Frage, is das Fortress oder Fortress 2? Hangmans_Canyon wird cool ![]()
|
||||
|
||||
Fortress1 ist ne .pkg, die düft's also nicht sein. Hat mir die jemand als Mix? Ich hab die zwar bei 1shell tactical command gefunden, aber ungepackt. und ich kann mir mir isdn schlecht 9 mb runterladen, sorry...
|
||||
|
||||
So hab die .mix gerart und hochgeladen. Sind jetzt ca 2,32MB
![]() Hier isse Downloadgeschwindigkeit is bis ca 30kb..... Werd wohl so um 20:00 da sein, vielleicht auch früher ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (18-05-2003 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Komm erst später, Liga ...
|
|
||||
|
||||
Bin heute dabei
![]() Freu mich schon ![]()