CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-05-2003, 16:16
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: Re: Ja hab beschwerden aber....

Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
omg

immer noch die selben oder gibts schon neue ???

Ja ne bist ein engel, ich habe noch die beiden screens was laberst du von neue ach ja bist ja ein engel stimmt wir sind hier die arschlöcher hier, wenn ihr cheatet wart ihr das nicht wenn wir das sind wow wir sind immer cheater bei euch : ach das ist gefällscht, eaglemaxx dz scheiß lügner wen willst du hier verarschen naja kannst deine best friends vielleicht verarschen man merkt das es keine felschungen sind ich habe den screen maker von : Cheater unerwünscht also wo zsongohan so ein CBCatcher oder so, ja das hab ich mach mal damit ein screen, dann siehst du es ob meine screens fällschungen waren, naja du benutzt bestimmt auch CBCatcher wenn du davon screens machst ist es 100 pro sauber ne ? Wenn wir das ist gefällscht, lol und noch was, wer pusht eaglemaxx der cheatet auch du bist kein 100 prozent fairer spieler du kleiner pusher naja also um die warheit zu sagen Washen GSG9 spieler, und wenn ich mal sagen darf wieso, 1. SeaxKill der hat(hatte) 42 wins oder mehr 0 losses, jo er ist ja so gut im ss der killt ja jeden mit links, hat man ja letzte woche gesehen, und du eaglemaxx ein kleiner pusher man ich sag dir mal was ich habe GSG9 im auge mein freund und ich sehe was ihr so abtreibt lol pass auf sag ich nur , vielleicht sind nicht alle so wie eaglemaxx PUSHER oder wie SeaxKill washer, wenn du fragst warum behauptest du das seaxkill washt, dann sage ich nur : Ich bin ein SS zocker meistens im euro server oder us server ich zocke viele ss games mit anderen nicks seaxkill wollte dich nur mal erinnern, naja ich sag jetzt nur eins : Bist kein engel und pass auf ich beobachte dich eaglemaxx
Antworten

Lesezeichen