![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo peter thx , das wünsch ich dir und allen anderen auch die dieses wochenende etwas erleben werden das beneidenswert ist. Danke das du mich nicht für meine entscheidung angreifst , das werte ich als reife an und ein verhalten von einem wahren freund. Ich habe dich sicherlich sehr enttäuscht mit meiner entscheidung , und du bist sicherlich stinksauer , aber du verhälst dich ehrenhaft!!! Das rechne ich dir hoch an das du mich trotz dieser sache fair behandelst . Wenn ich diese entscheidung bereue dann nur weil ich mir selbst die chance genommen habe einen "FREUND" & EHRENHAFTEN" menschen wie dich im RL zu treffen und wer weiß was wir alles angestellt hätten , frankfurt ist ne heiße große stadt ![]() Sorry nochmal peter , und glaub mir du weißt das ich nichts sage wenn dem nicht so ist , "Ich wollte dich nicht hängen lassen bzw dir so nen schock zu versetzen , jedoch ist das mit de rlan ausser kontrolle geraten und wenn der Leader unerwünscht ist , was hat das noch für nen sinn , schließlich ist dany auch ein freund und ein 9ner mit ehre". Ps. Fahr bitte langsam und vorsichtig und laß dich von sven dem sack nicht ablenken beim fahren , nicht das er nen blowjob versucht , paß auf ![]() ![]() Viel spaß peter und sei vorsichtig , lauter kranke auf den straßen und frankfurt ist auch so ne gefährliche stadt , wenn was ist zeig deinen 9ner ausweis ![]() Greetz Aaron Keep it Real!!!