#1
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![]() wie mache ich das so, das eine einheit immer nach der zerstörung neu erstellt wird?
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#2
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IF unit is destroyed THEN spawn objekt at waypoint
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"All your base are belong to us!" |
#3
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das ist nicht das was ich suche.
ich möchte ,dass die atomstrahlen,nachdem sie sich aufgelöst haben,wieder an der stelle von vorne beginnen,. |
#4
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atomstrahlen?wus?
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"All your base are belong to us!" |
#5
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civillian->system->radiationfieldlarge
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#6
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Am besten geht es so:
1. neues Script (SCR_1) 2. den Punkt bei "Deactivate upon success" rausnehmen 3. "Evaluate Script": entweder 'every frame' (hohe Systemanforderung) oder besser: 'Every X seconds'. X >= 1 (am besten 15 bis 25 Sekunden) 4. Bedingung bleibt "true"!!! (wichtig) 5. "Aktion if true": eine der Spawn Object Optonen (weiß nich, welche du da brauchst) alle Daten eingeben! 6. Wenn du es wieder wegnehmen willst, zu einer bestimmten Zeit, dann neues Script erstellen mit Standardeinstellungen 7. Bedingung dafür einstellen 8. "Aktion if true": [Scripting] Script -- disable. (SCR_1) Dann verschwinden sie für immer, wenn sie das letzte mal eintreten. |
#7
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ey cool hab ja gar net gemerkt,dass mir da einer geantwortet hat.
danke ![]() |
#8
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ne ne, das geht ja mal gar nich...
![]() immer schön nachgucken, ob dir jemand geantwortet hat |
#9
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ja sorry ich habe nich mehr nachgeguckt,weil ich den thread aufgegeben hatte.
trotzdem danke. ![]() |