|
|||||||
|
|||||||
Re: Re: Renegade Story
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Beispiel: Ich lauf um die Ecke und steh vor nem kaputten Obelisk. Plötzlich steht ein Feind vor mir. Ich bin am nachladen, und geh schnell hinter dem obi um deckung zu suchen. Als ich wieda um die Ecke bieg, is der Soldat weg. Er iost im kaputten Obelisken und steht in der Ecke während er gegen die Wand guck. Als ich auf ihn schiess reagiert er nicht.... und das is mir 2 mal passiert in dem spiel... und auch sons ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber trotzdem danke für deine Kritik, ich nehm mir das wirklich zu Herzen auch wenn ich mich hier so heftich verteidige ![]() Ich werd das nochma komplett neu schreiben...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (03-04-2003 um 20:25 Uhr). |