|
||||
|
||||
Warum sollten sie es nicht dürfen???
Manche scheinen aus dem Wörtchen 'indiziert' ein bisschen zu viel zu interpretieren... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo !!!
Das Laufwerk ist/ bzw. war ein LG Electronics DVD/CD-Laufwerk DVD 16fach, CD 48fach. Aber am Laufwerk liegt das nicht, da muss was an der CD gewesen sein, der Mist daran, gerade die C&C hab ich gehütet ohne Ende, normalerweise lege ich meine CD einfach neben den Monitor, die C&C immer wieder zurück in die Schutzhülle, vielleicht war das der Fehler, aber denke eher dummer Zufall ![]() Garantie fürs Laufwerk kann ich knicken, weil die sagen 100% da ist die CD schuld wenden sie sich an die Firma, nur ea wird mir einen Blasen wegen dem Laufwerk, ich hoffe und vertraue fest ea, das bei Materialfehler die CD erstattet wird, fürs neue DVD/CD Laufwerk kann ich mir 50 Euro ans Bein binden.......... Ab sofort mach ich von JEDEM Spiel was ich oft spiele nur noch Virtuelle kopien, da hält mich kein Kopierschutz der Welt mehr auf. Erfreut mich nur das sowas auch ab und an anderen passiert und dann werden die Laufwerke immer schneller, dann wird schon ein Fingerabdruck zur zerstörung im 100fach CD Laufwerk führen.................................. |
|
|||
|
|||
Hi !!!!
Will mich mal über das Forum bei Elmar und auch Pete Larsen bedanken für die schnelle Mailhilfe !!! Muss nun nur noch heruasbekommen ob ich das ganze Spiel oder nur die kaputte CD einschicken muss, hat sich leicht wiedersprochen in der Mail, Notfalls schicke ich ganzes Spiel ein. Ich fummel heute noch am Laufwerk vielelicht krieg ich es irgendwie durch ein Wunder wieder hin, was auch immer da hackt. |
|
|||
|
|||
@GeneralPoebler
Bevor du jetzt was unüberlegtes mit deinem Laufwerk tust, wende dich doch erstmal an dern Händler wo du es her hast, bzw. den Hersteller. Ein Bekannter von mir hat sein Laufwerk auch vom Hersteller ersetzt bekommen, weil es CDs zum fressen gern gehabt hat. Es kann durchaus auch am Laufwerk liegen, wenn's unsauber verarbeitet ist. Wenn du's selbst reparierst, verlierst du deinen Garantieanspruch, und am Ende haste ein Laufwerk, dass vielleicht noch mehr CDs frisst. Es gibt Laufwerke die erhöhen unaufhörlich die Umdrehungen, wenn die Daten nicht schnell genug ankommen. Hat die CD dann einen leichten Riss, zerspringt sie. Was mich wundert: Sind recht wenig Teile auf dem Bild. Von der CD bei meinem Bekannten war kein Teil größer 1cm und da war teilweise sogar die schutzschicht von der CD (is ja eigentlih nur ne folie) gelöst. Da ging wohl einiges ab im LW ![]() |
|
|||
|
|||
hehe zerbricht ja nicht alles gleich,
es hat geknallt und dann laut gerattert, wusste ja erst mal nicht mal was das ist, hab dann schnell rechner strom ausgeschaltet, mir reichen die schnippsel schon, egal wie gross. nu hab ich das lufwerk schon aus, wegen garantie.........., ich find schon noch wo es hackt, dann mal sehn ob laser noch ok ist ...... dachte niemals das mir sowas mal passiert. dank ea kann ich sicher bald wieder online spielen. Schaut euch bloss immer die CD genau an, nur ob man jeden Miniriss sieht, keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Generals CD explodiert und nu ???
Hi,
Zitat:
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
hab sowas jetzt schon von 7 leuten unabhängig voneinander gehört das dennen entwder die yr oder die generals cd im laufwerk zerfetzt wurde
![]()
|
|||
|
|||
Nur bei Generals so viele ??
Verarbeitungsfehler bei einigen CD ??? |
|
|||
|
|||
/edit: bitte löschen, irgendwie falscher thread oO...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Mensch hat für die CD bezahlt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also mit Cracks (No-CD Cracks) wird man immer das Problem haben nicht online spielen zu können und mit Virtuellen Laufwerken bezweifel ich auch ob man dann Generals überhaupt zum starten bekommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ![]() |
|
|||
|
|||
@Tr@nce
ist in nem anderen Thread schon belegt das es geht. musst mal suchen.... Lapsy |
|
||||
|
||||
Die Diskussion wird hier jedenfalls nicht fortgeführt!
![]() EA ersetzt solche CDs und damit sollte es dann auch gut sein!
|
||||
|
||||
meine hats nun auch zerrissen
![]()
|
||||
|
||||
Falls ihr Generals Orginal besitzt kann ich auch das Programm "Alcohol 120%" empfehlen.
Das erstellt sehr zuverlässig Images von euren CD`s und ihr könnt die dann mit Hilfe eines virtuellen Laufwerkes abspielen. Einzige Bedingung: Ihr wisst welcher Brennschutz verwendet wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|