|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn du auf fehlende Kommas anspielst, dann schreib ich dir nur wenn sie wichtig sind... hier juckts eh keinen wie man schreibt, SOLANGE MAN ES VERSTEHT... das is der unterschied :o: |
|
|||
|
|||
wann kommt er denn nun?
ich kriege schon geschwüre vom warten ![]()
|
||||
|
||||
![]() woher weiss du das ?????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, warte auch schon sehnsüchtig drauf
![]() ![]() ![]() Sir_Psycho |
|
|||
|
|||
habe gerade von meinem freund gehört, dass 1.5 released ist....
ist bestimmt nen april scherz... ich schaue mal nach... ![]()
|
|||
|
|||
Jo, wird wohl ein Scherz sein!
Auf dem FTp ist noch nix! Sir_Psycho |
|
|||
|
|||
Ähm, die Frage is vielleicht dumm, bin ziemlich neu hier, aber ftp? Ich mein ich weiß was FTP is, aber die Patches werden auf einem FTP Server veröffentlicht??? Wo find ich den denn????
Rulekicker
|
||||
|
||||
Ruhig!
Wenn das Update raus ist, dann bekommst du es als Autoupdate schon mit, wenn du Generals online spielen möchtest. Einige Zeit später kommt das Update auch zum Download raus, denn nicht alle spielen es online, sondern nur gegen die KI oder nur im Netzwerk. <edit> Laut Auskunft von EA soll das Update heute noch rauskommen. Bedenkt man die Zeitzonen könnte es allerdings mitten in der Nacht bei uns sein... ![]() Junker Geändert von Junker (01-04-2003 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das letzte update kam gegen 3 Uhr Nachts bei uns.
@ Kloppa bitte benimm dich keine spams, zweite Warnung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1.5 scheint raus zu sein. Jedenfalls kann ich es auf dem FTP-Server finden. Auf dem offiziellen Board ist die Hölle los. Keine offizielle Stelle von EA gab bisher ein Kommentar dazu ab.
Download: EA-FTP-Server Junker |
|
|||
|
|||
dann hoffen wir mal das beste! ich lade ihn mir mal runter! aber draufhauen? lieber nicht! nachher ist das eine leaked version und morgen kommt dann der richtige patch raus! und da ich jetzt sowieso nicht zocken will, ist es auch egal! ich hoffe der patch funzt! wenn nicht dann : auf wiedersehen generals
![]()
|
|||
|
|||
1.5 is da :D
1.
![]()
|
|||
|
|||
ja freu dich nen keks!
![]() also ich lade ihn mir runter! aber ich zocke ganz sicher nicht! sonst kann ich vermutlich vor lauter frust gar nicht einschlafen!
|
||||
|
||||
der erste April is doch schon vorbei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kein Aprilscherz.. aber gleich beim 1. Game die gleichen Conn. Probleme
![]()
|
||||
|
||||
deshalb ja das
![]() gibts irgendwo eine änderungsliste oder gar nen link zum patch? ![]() |
|
|||
|
|||
Patchnotes sind in dem andren 1.5 Patch Thread.
Und den Patch gibts beim einloggen *fg* ![]()
|
||||
|
||||
Thema zusammengeführt.
Sepuku Geändert von Sepuku (02-04-2003 um 01:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja nun is er hier.... werd ihn dann gleich mal installieren
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() hm hat echt noch niemand geschrieben dasses den patch jetzt gibt?? naja ka wann der rausgekommen is habn nur grad gefunden.. also scheinbar bin ich der erste
![]() da gibts den patch: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ und das soll er bringen: Version 1.5 Issues addressed: 1. STAT RECORDING INACCURACY: Made sure the online stats are tracked correctly. Initial disconnecting players will be tracked and wins/losses will be correctly tabulated. One note to remember: At the Disconnect Voting screen players MUST wait for the count down to finish. A player that exits this screen before the count down is done will receive a disconnect. Also, the voting button has been removed from any 2 player game Disconnect Screen. 2. US BARRACKS EXPLOIT: Lowered the number of Rangers that appear after a US Barracks is destroyed. 3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Made sure the missiles continue tracking targets after the player upgrades the Rocket Buggy. 4. RELOADING COMANCHES, ROCKET BUGGIES: Made sure the Rocket Buggy and the Comanches can reload reliably. 5. GLA FAST BUILD BUG: Fixed exploit that allowed multiple Workers to speed structure build times. 6. DOUBLE PLANE WEAPONS CAUSE INCORRECT DAMAGE (All planes): Made sure that targets take damage correctly when multiple ordinances hit a target simultaneously. 7. SOME USERS ARE SEEN IN THE WRONG GAME LOBBIES: Fixed this so that “phantom” users wouldn’t be seen in misc. lobbies. 8. GENERAL BALANCING ISSUES: • Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to targets. • GLA Bomb truck health up from 220 to 250. • Worker health up from 100 to 140. • Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot. • Overlord build time increased from 20 to 25 seconds. • Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14. • GLA Arms Dealer build up time decreased from 50 to 40 seconds (ini seconds, not game seconds.) • Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds (ini seconds, not game seconds.) gruß OxiGen achja hab grad gesehn dasses den patch aufm ea-server scheinbar seit: 01 April 2003, 20:19 Geändert von -=OxiGen=- (02-04-2003 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yo...hab schon ein paar Runden gezockt und auch die Wins werden nun richtig gezählt
![]() Und bin gleich die ersten 2Games auf GLA Spieler getroffen lol...etwa das 3. mal seit dem ich CCG zocke ![]() Und die ham' mir richtig eins auf'n Sack gegeben ![]() Aber was anderes: Kann es sein dass seit dem Patch ein neuer Bug bei den USA-Tomahawks aufgetaucht ist? Irgendwer hatte das mal gepostet, dass Tomahawk-Raketen einen riesen Bogen geflogen sind...das hatte ich heute bei allen Games. Sprich die Tomahawks brauchten etwa 3x so lange, um ein ziel zu treffen... ![]() Ich hoffe das war nur ein einmaliger Fehler und kein 'Dauer'-Bug...denn in der ReadMe stand nix davon....
|
|||
|
|||
Wäre ja nicht das erste mal, dass nach einem Patch ein neuer Fehler auftritt.......
![]() ![]() Habe ihn noch nicht getestet, bin im Moment noch auf der Arbeit! Sir_Psycho |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bald gehts ja nach Hause. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (02-04-2003 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thread zusammengeführt.
Geändert von Sepuku (02-04-2003 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol...echt jetzt, gaaanz wirklich???
![]() ![]() Rofl ![]()
|
|||
|
|||
schön das der neue patch da ist aber nun zählt er meine games nichtmehr seitdem ich 1.5 drauf habe
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Enslich is er da, kann ich ja endlich wieder das zocken anfangen
![]() Hoffentlich gibts jetzt wieder mehr GBA-Zocker.