|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du scheinst auch überal Bescheid zu wissen... Wenn die "Allierten" - fortan nur noch 'Angreifer' genannt - bagdad einnehmen wollen, müssen sie wohl eine Grossoffensive starten. D.h. ein Grossbombardement von B52-Bombern, die tausende, abertausende, vielleicht sogar Millionen Menschen töten. (!) Bagdad wird so sicher fallen (müssen) ! Denkt an die Kinder, Frauen, verwundete Menschen. Ich hab gestern sehrwohl halb kaputte Menschen gesehen. (einer hatte kein Bein mehr - keine genaueren Details...) Die Grossmacht siegt (fast) immer. Das ist so. Ausser bei den Nazis. Aber schaut euch doch mal die Hi-tech Waffen der USA und Grossbritannien an! Wer hat da noch eine Chance??? Sicher nciht die Iraker mit ihren alten Ak-47 und Kallaschnikovs aus den 80er und 90er Jahren, die sie von Russland hatten. Obwohl der Irak mal sehr moderne Waffen/ Armee hatte... Da ist auch der Grund, weshlab ich nie in die Armee gehen werde... Edit: Und was meinst du mit: Zitat:
Nur die Kurden werden den Angreifern helfen. Oder die gefohenen Soldaten von Saddam und seienr Elitegarde. Noch eine Bemerkung von mir: (einfach so) Wenn man sagt: - Die Soldaten sind nicht die Feinde, sondern die dahinterstehende Regierung, dann stimmt das nicht immer. - Jeder Mensch ist ein Verlust. Jeder lebende Mensch ein Gewinn. - Die Soldaten müssen einem leid tun... Ist auch nicht ganz richtig, denn in den USA gehen alle Menschen freiwillig in die Armee, weil diese; - Geld liefert - einen Gewissen wohlstand - der einzige Ausweg für Schwarze - und weil die Armee verspricht, den Studenten das College zu bezahlen (15'000 $) Bei uns (Schweiz) geht man ins Militär oder in den Zivilschutz, obwohl der länger geht als das Militär (Frechheit!)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-03-2003 um 17:38 Uhr). |