|
||||
|
||||
Zitat:
Ekel überfällt mich.
|
|||
|
|||
Finde es schade das man sich für so wenig verkauft!
Jedenfalls entseht in so einer "freundschaft* schnell das mitläufer syndrom. Und kaum siehst du dich vor, hockste im knast für ein paar scheiss freunde. @n Onkel Fritz: solltest nich exodus unterschätzen ich sag nur oberarm umfang 51 ![]() |
|
||||
|
||||
Exodus: Darüber brauche ich nicht nachzudenken, da ich das vor langer Zeit längst getan habe.
Wo käme ich hin, wenn ich jedes mal alles neu durchdenken müßte, wennn der nächste falsche Prophet mir seinen Wind um die Ohren bläst? Von wegen es gibt kein gut und schlecht, kein richtig und falsch! |
|
||||
|
||||
also die sache mit in die gruppe einfüge sehe ich auch falsch wenn die mal scheiße bauen wolle dann nehmen sie immer dich als den der das machen soll damit sie kein ärger bekomm und wenn man das nicht macht wird man wieder aussgestossen und es geht wieder von voren los so hab ich das er lebt danach hab ich einem von das geschicht "verschönert" und ich hab zwar ärger bekomm aber ich hatte meine ruhe und ich musste die deppen sowie so nur noch 1 jahr ertragen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden sie assimilieren!!!! widerstand is zwecklos!!!! das is ja wudnerbar, dann wird man ja selber ein idiot ![]() Zitat:
Zitat:
![]() eklig... *schüttel* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und du hast deine ruhe... und das auf ehrenvolle art. |
|
||||
|
||||
Kamovk: Ich habe nie Gewalt als Allheilmittel angepriesen. Ich habe es speziell für diesen Fall empfohlen.
Zitat:
Vergiß nicht, daß die Intoleranz gegen das Böse gut ist! Intoleranz ist also oft geboten! Toleranz gegenüber dem Verbrechen ist dagegen selbst ein Verbrechen. Und auch Krieg ist nicht das Schlimmste. Ein verbrecherischer Frieden ist schlimmer. Aber zu solchen Erkenntnissen braucht man eine gewisse gedankliche Durchdringung der Materie. Und TMOA: Dir empfehle ich dringend die Lektüre meines Artikels zum Thema Assimilation: http://scheren.bei.t-online.de/Assim...nstheorie.html Vielleicht erkennst du dann wenigstens auch die Gefahren, die sich mit der Assimilation verbinden. Ehrenhaft sind deine Vorschläge sowieso nicht. Besser ehrenhaft untergehen, als ehrlos leben. Geändert von Moltke (30-03-2003 um 01:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich les es mir nachher nochma in ruhe durch... |
|
|||
|
|||
jo Steinzeitlich ist das richtige Wort man siehe USA aber ich glaube so helfen ihm unsere Beiträge nichts würde vorschlagen das wir beim Thema beiben , um Borish zu helfen .
|
|||
|
|||
@n moltke: ich würd dich jetzt gerne RL über den boden schmeissen
![]() ![]() Aber hei komm toleranz ist im gewissen punkt sicher wichtig, wenn man das ausnützt so kann man zu anderen mitteln greiffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls ihr wirklich alle eigenständige Individuen seid - wofür ich keinen Beweis sehe - gibt es keine absoluten Wahrhheiten, nichts absolut Böses. Letztendlich ist jeder für sich selbst "das Absolute" - Damit befinden wir uns in einem Dillemma, das wir ohne den von dir (Gfmrsch. Moltke) so gescholtenen Relativismus nicht fliehen können... no way out this misery... DIE Option bleibt Christus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() das meinst du doch nich ernst, oder???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie du in dem von dir geschrieben sagst, die assimilierten haben es wesentlich leichter als die nicht assimilierten... außerdem würde ich mich selbst als nicht assimiliert bezeichnen... |
|
||||
|
||||
Kamovk, der Vorwurf des Friede, Freude, Eierkuchen ging nicht an dich sondern an Exodus.
Sicher ist Toleranz oft richtig, aber nicht immer. Und wenn wir diesen einfachen Gedanken erfasst haben, der uns schon von der Dummheit der Masse scheidet, haben wir die Propyläen des Geistes betreten. Sieh, ob du es bis dahin schaffst! Onkel Fritz: Sicher meint er das ernst. Raskolnikow: Dieser Christus wurde mir noch nicht vorgestellt. Sollte es aber einen Gott geben, so ist er DAS ABSOLUTE BÖSE . Zur Verehrung wäre für mich auch, wenn ich seine Existenz sicher wüßte, in keiner Weise ein Anlaß. Das Böse allerdings bleibt Auffassungssache, nicht aber die Wahrheit. Denn es kann in jeder Frage nur eines wahr sein, alles andere aber falsch. Es gibt nur Erkenntnisschwierigkeiten. Das heißt aber nicht, daß es die Wahrheit nicht gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TMOA: Noch nicht assimilert. Du befindest dich gerade auf dem Weg in die Assimilation.
Komm nur! Noch einen Schritt und du hast den Weg zur dunklen Seite der Macht vollendet, mein junger Jedi! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
frieden ist möglich aber mannchmal ist frieden nur durch gewalt möglich!
Mein leitsatz moltke! Bitte steck mich nicht gleich nach den ersten eindruck in eine schublade! Aber trotzdem man muss toleranz entegenbringen und das fehlt dir eindeutig. Siehe Beitrag "türkey in der eu" PS: nach deinen kriterien da müssten wir schweizer die supermenschen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() oh man, ich kann nich mehr... ![]() ![]() ![]() moltke hat wieder ma recht, aber wie er es sagt (schreibt)... MUAHAHAHAHA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Atheist, dazu stehe ich - dennoch fasziniert mich die Vorstellung, sein ego vollkommen aufzugeben und damit die Menschen - so schlecht sie auch sein mögen - vor der Verdammnis zu erretten. Auch ich habe Christus noch nicht getroffen... PS: Leute wie TMOA kann man nur verachten- es tut mir leid, aber sie sind die dümmsten, unkreativsten Herdentiere, die diesen Planeten bevölkern. Solche Menschen sind seit ihrer Geburt Assimilanten.
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (30-03-2003 um 01:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kamovk: Si vis pacem, para bellum!
Daran haben sich die Schweizer gehalten, siehe General Guisan! Und was meine Meinung über die Türken angeht: die Wahrheit steht über der Toleranz. Toleranz kann nie ein Grund sein, die Wahrheit zu verbergen oder zu verfälschen. Denn aus dieser Tat fliessen stets schlimmere Folgen, als aus der fehlenden Toleranz. Letztenendes ist diese eine freiwillige Großzügigkeit, da sie den Geber ja stets etwas kostet. Das sollte man nicht vergessen! Geändert von Moltke (30-03-2003 um 01:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
hic vobis bellum et pacem portamus; utrum placet, sumite! - ipari Marte - inter arma silent leges - inter arma silent musae - nulla salus bello; pacem te poscimus omnes! - si vis pacem, para bellum - virtuti in bello
na dan servus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tmoa: Auch so etwas zu raten ist ehrlos. Ich wollte es ja nicht so deutlich sagen, aber Raskolnikow hat recht.
Raskolnikow: Ich nehme an, nur diejenigen, die eine persönliche Erscheinung von Gott hatten, können an ihn glauben. Faszinierend ist der Gedanke sicher, auch ist das christliche System am besten ausgebaut und aufs Feinste abgestimmt. Aber wer rettet Gott vor der Verdammnis, die er ja weiß Gott verdient hat? |
|
||||
|
||||
ich kann kein latein kannst du es bitte noch mal bitte auf deutsch oder englisch schrieben?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (30-03-2003 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weisse ihm noch auf die variante mit dem stuhl zu