|
||||
|
||||
also
ich wohne 7 km von mnato entfernt na und was heisst das ich weiss das er nur scheisse gebaut hat in cncforen clans und auch online aber das ist meine bewerbung und nicht die von mnato er ist höchstens einmal im monat bei mir und dann zocken wir yr die nacht durch achja die atacke gegen dsd ist rein mnatos angelegenheit gewesen!!!! warum sollte ich ds eins ausgewischt haben es war meine beste zeit bis jetzt und bin nur aus eigenen gründen rausgegangen!! da keiner mehr yr zockte er mnato nutzt halt jede gelegenheit aus allen eins auszuwischen achja das posting was er angeblich durch meinen nick gepostet hat ist vollkommener blödsinn checkt die ips von den postings und ihr werdet es sehen hoffe aufgenommen zu werden mfg andi wenn ich jetzt wirklich nur wegen mnato nicht genommen werde sage ich schonmal DANKE ![]() ![]() wegen deinem scheiss online muss ich jetzt büssen super gemacht ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (25-03-2003 um 19:13 Uhr). |