|
||||
|
||||
Fensterbug
Also seit ca 2 Tagen hab ich so ein blöden Bug. Wenn ich per alt+tab aus renegade rausgeh und dann wieder rein fehlt der halbe Bildschirm bei Renegade. Aber nur dort. Auch nach dem ich Renegade neustarte bleibt das so. Wenn ich aber ein Screenshot von Renegade mache und ihn mir später angucke is der Bildschirm komplett. Ist jedenfalls ziemlich blöd mit einer scharzen Hälfte auf dem Bilschirm zu spielen
![]() Hat da jemand vielleicht eine Idee wie ich das wegbekomm?
|
||||
|
||||
hast du ein design Programm drauf um deinen desktop so verändern ?
hatte beim anderem Game das selbeProblem |
|
||||
|
||||
hmm, altes wundermittel: das spiel neu installieren
kann natürlcih nix garantieren aber de meissten solcher bugs lassen sich damit beseitigen ![]() |
|
||||
|
||||
nein ich habe kein Design Programm oder ähnliches installiert.
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Graka-Treiber oder so - wenn ein screenshot komplett ist - das ist recht komisch... Neueste Treiber drauf?
|
||||
|
||||
Neuste Treiber sind auch drauf
|
||||
|
||||
Nur mal sone idee starte doch mal das Renegade Konfig Programm , Stell mal Fenstermodus ein und überprüfe ob da alles ok ist
|
||||
|
||||
Re: Fensterbug
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() neuster teiber schön und gut...
welche grafikkarte haste? übertaktet? richtiger treiber? windoof XP? was haste zu letzt gemacht, bevor das passiert ist? serz the hero
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat jemand erfahrungen mit windows ![]()
|
||||
|
||||
also verändert hab ich bevor der bug kam nix.
Neu installieren hilft nix Neuste Treiber sind drauf Grafikkarte ist eine AsusV8460 Deluxe (ti4600) übertaktet is das Teil nicht. Passende Treiber sind auch drauf Und ja, ich hab WinXP Nur das mit dem Renegade Konfig Tool und dem Fenstermodus hab ich noch net probiert. Mach ich aber noch ![]()