|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) das hier ist lediglich ein fiktiver Konflikt b) die aktuellen Geschehnisse, bzw die in jüngster Vergangenheit, halte ich für TOTAL UNGEEIGNET, um in dieser Diskussion als Argument angeführt zu werden. c) ich lasse mich NICHT mit Osama Bin Laden auf eine Stufe stellen, oder mich auch nur mit im Vergleichen oder in Verbindung setzen - eben solches verbitte ich mir auch für sonstige teilnehmer oder (fiktive) Organisationen dieser Diskussion. danke nebenbei, ohne direkt auf deinen Angriff eingehen zu wollen: Die Bruderschaft distanziert sich AUSDRÜCKLICH von Terrorismus gegen zivile Ziele - was WIR zu erreichen suchen ist ganz allein die Niederlage der GDI - der Rest wird sich mit friedlichen Mitteln ergeben.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |