|
||||
|
||||
@mosch spielst auch d2???
![]() ![]() @chaoskilla naja newbie, naja hmmmm ok, einverstanden ![]() ![]() ![]() @vegeta die erfahrung haste jedoch hab ich von deinen sachen imme rnoch nichts gesehen und glaub dir mit jedem tag weniger, zu sagen dass man ne wf hat kann jeder, sie dann aber auch wirklich zu besitzen is ne andere sache... @mosch ich habs zwar trotzdem gelesen (punkt4 ![]() und nu noch eine kleine bnet erfahrung von mir die zwar niemanden interessiert aber wahrscheinlich trotzdem von vielen gelsen wird ^^: Ich denke euch ist bestimmt schon aufgefallen; ihr rennt gerade so mit ner perf ausgestatteten sorc oder einem metzlerbaba durch nen cowrun, da geht ihr in nen channel und seht so lvl 30-40 typen mit ausrüstung, zuerstma hää? seitann gibbet gute ausrütung schon so früh komplet, dann erst bemerkt man dass die alle noch mit signons isenharts usw. rumrennen, die beste waffe ist irgednwie n 100 dmg schwertchen und natürlich wissen sie auch ned was mh is. wenn sie mh hätten würden se nämlich plötzlich grosse augen machen, "ey, was hat der denn führ krasse items, goooooil" und dann "ey, der hat ja auch so krasse items, woooow" und dann "und da schon wieder einer woaaaaa" ich denke dass sie kaum die siten d2.de oder ähnliches kenen und 50% von ihnen ned ma weis was ne wf is, ich spreche aus erfahrung und ich denke jeder war schonmal in dieser anderen "welt" ![]() ![]() denkt einfach ma darüber nach