|
|||
|
|||
Auto-Update funktioniert nicht
Hallo, Leutz!
Wenn ein neuer Patch herausgekommen ist und ich online zocken will versucht der PC 10 Std. lang den Patch downzuloaden aber es tut sich in der Vortschrittsleiste nichts. Kann mir jemand helfen? Danke!
|
|||
|
|||
ich weiss, dass Problem ist ja nicht das ich die Patches nicht alle bekommen würde, ich würde nur gerne wissen warum es nicht über auto-update funktioniert und ob vielleicht andere auch das Problem haben.
|
||||
|
||||
Autoupdate?
Meinst du das automatische herunterladen beim Versuch sich in GOL einzuloggen?
|
||||
|
||||
Zitat:
jo,das meint er,bist du mit router im i-net?? vieleicht hast du auch ne firewall an hmm..... |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt ich hab nen Router und der hat auch ne interne Firewall. Aber beim Onlinezocken komme ich so ziemlich in jedes Spiel rein und habe auch sonst keine Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmmm,dann sag mir mal pls den namen deines routers,vieleicht kann ich dir dann weiter helfen ![]() |
|
|||
|
|||
ihr habt fürchterliche Probleme... aber echt...
freut euch doch, dass ihr zocken könnt! so manche andere können nicht mal das game starten (serious error etc.) PS: Bei meinem Freund geht der Autoupdate Er wusste nicht, dass man's über FTP downloaden kann... naja Autoupdate hat bei ihm mit 1.4 2:30 Stunden gedauert (DSL) |
|
|||
|
|||
@VeGeta: Kann ich leider nicht, den weiss ich nämlich nichtmal
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|