CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-03-2003, 23:19
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von pr.ophet
naja viel n update das aus nen mod nen trike macht was nen vorteil bringt in sachen beweglichkeit oder irgendwas

nod mods rocken ich hab buggys nur als beispiel genohmen weil das einfach nur geil aussieht und mit nod mods sicher genauso geil aussieht wenn nit sogar dreifach so geil

teufelszunge mit tib gas ? naja
ich denke teufelszunge sollte beim feuer bleiben max das ne art tib sporen im feuer drin sind und nen netten nebeneffekt haben (ein bestimmtest gebiet lang genug angefackelt und es entstehen feuer immune visceroids

garage wäre mal was geiles

und sicher tt sollte schon tib. bleiben nur halt immer bedenken das generals viele innovationen hat die man nutzen sollte auf jedem fall
wie das ingame aussieht is dann ja noch immer änderbar

ich find schalter insofern öd weils fad wird und gerade für ladder spiele sollten fixe rules herrschen (also fow an, sw an, keine 3 min regel etc etc etc (ps: 25 sec regel wäre hingegen ok)

yop das mim menü nach rechts kann man ruhig machen - klar sollte weiterhin dual rax und son zeug möglich sein aber das menü nach rechts sieht besser aus imho

naja aber der teil is doch ne klare minderheit imho
viele davon auch leute die einfach mit fow etc klarkommen

nicht nur ea auch aus der comm kommt ein grosser druck, les dir doch deine eigenen posts durch -> sagst ja auch sie müssen auf biegen und brechen weinachten releasen

naja das is ne idee
geil gerenderte (aber auch ordentlich lange) gerenderte movies zwischen jeder 3.-4. mission

und vor jeder missione in b-movie briefing (also das wo man auswählen kann welche mission ich will und kurz vorher auch noch wenn man mit kane oder sonst wem einen kurzen plausch hat etc)
ich denke das wäre ein netter kompromiss
- Vielleicht statt nen Buggy ein Trike? Oder per Rangmenü konnte man ja das Trike freischalten, wenn es ein Rangmenü wie in Generals gibt.
- Man könnte noch einen Seitenlageneffekt für die NOD-Mots einbauen, wenn sie schnell eine Kurve durchfahren. -> vierfach geil!
- Tiberiumsporen mit Feuer gemischt? Nee, das wird nichts...
- Garage ->
- Ich meine, TT soll nicht aussehen wie ein Mod für Generals! So ganz die Strukturen zu übernehmen wäre fatal!
- Man kann sich ja einigen, welche Schalter an seinen sollen und welche nicht.
- Menü rechts: Back to the roots!
- Es sollte halt bis Wehnachten rauskommen, da sonst meine 4 Jahres Regel nicht mehr greift!!!!!!!!!!
- Die Videos wie in C&C 1 bis 4! So wars am besten und dann in DVD Qualtität!!!

@gersultan bzw. Sven: Quelle??

Lesezeichen