|
|
||||
|
||||
![]() Achtung.Bitte umbedingt HIER klicken.Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst es ruhig ein bissel laden.es is einfach geil
|
||||
|
||||
*schock*
![]() |
|
||||
|
||||
Mano warum gehen solche links nimma bei mir? Ich muss da imma eine Datei downloaden dann mach ich die auf und nix geht?
|
|
||||
|
||||
schade für euch, es is voll geil
|
||||
|
||||
hahaha wie geil total lol hahahah hast du noch mehr !!
|
|
||||
|
||||
geile sache besonders denn letzten tanzschritt von bush
![]()
|
||||
|
||||
ja, is doch cool oda nich.wenn ihr wollt, kann ich euch mehr beschaffen
|
||||
|
||||
is schon cool
JA MEHR ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo man das ist geil
schau mal das du noch mehr bekommst |
|
||||
|
||||
Is g0nz luschtig
![]() |
|
||||
|
||||
Jap, ist witzig. Aber nächste mal ins "Was witziges..." posten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
doch die musik funzt jetzt bei mir auch die boxen waren aus
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so doll ist es nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.
Wäre viel lustiger..
|
|||
|
|||
nicht schlecht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finds net besonders lustig.....
|
||||
|
||||
ganz nett
![]() Zitat:
![]() Dazu sag ich jetzt net mehr sonst würde ich rot bekommen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja er wird das tun aber wir lachen ja nicht mit ihm sondern wir lachen ihn aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, denn weiss ich wo ich bei dir bin, dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier wird lediglich Bush ohne einen speziellen politischen Hintergrund veralbert. Würde man das mit Chirac machen würde keiner auf die Idee kommen zu sagen:" Der schützt Zivilisten, ist echt makabar den dafür zu veralbern"! Und wie gesagt, wir lachen nicht mit ihm sondern über ihn. PS: Wenn Bush ne Kugel bekommt bliebe sie vielen anderen erspart :o: . Aber das geht in den RL Bereich falls man darüber debatieren möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2 lachen wir nicht über den krieg oder die menschen soldern wie lachen darüber wie er sich benimmt oder klatschen wir etwa beifall?:o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gel , dann könnte der Saddam schön Raketen schicken und noch mehr Kurden umbringen , dass wäre voll cool , vielleicht auch auf Deutschland , boah wäre das schön ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
glaubst du etwa, wenn bush tot is, geht die welt unter?er is nich der beschützer der welt, eher umgekehrt
so, nun ein lied hier und hier und ein Kanzlergenerator
www.tfwclan.com Geändert von mafia4yu (14-03-2003 um 19:03 Uhr). |