|
||||
|
||||
Happy B-Day @Jampi
Vom Geburtstagskind zu Geburtstagskind
Ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hey noch einer das geht ja ratz fatz
![]() ![]() alles gute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier dann auch noch mal
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir nochmal
![]() |
|
|||
|
|||
Hey jampi
alles gute zum geburtstag ![]() kannst jetzt endlich moped fahren hehehe aber nit das du dadurch GFC vernachlaessigst!!! ![]() Gruss Atom |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Endlich Saufen ohne ende. ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
HappY BirthDay auch von mir jampi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() viel spass beim feiern und ![]() kümmer dich ieber um die ![]() ![]() und hol dir ordentlich was zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday, Thrawen™
|
|||
|
|||
Und noch sine toller thread
![]() Also wiedermal ein ![]() und viel spaß beim feiern und sauf dich nicht zu voll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, Happy D-Day
oder ne, lieber einen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir 16 da ist man ja noch jung und sprizig lol
also alles gute zum ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir noch
![]()