|
||||
|
||||
weil die GDI ... veraltet ist. Sie akzeptiert keine Neuerungen... und schon gar keine, die sie ihrer "privilegierten Stellung" entheben würde... die Tiberium-Zukunft würde alle Menschen gleich machen - und frei.
Was unseren "geliebten" *vorironietrief* George Bush angeht... der Kerl ist ein Idiot - eigentlich wäre er der perfekte GDI-Führer... (wobei ich schon ein paar Hemmungen habe, die schon tragische realität mit der fantasie eines spiels gleichzusetzen, aber er entspricht nunmal 100% dem Bild, das der treue Nod-Anhänger von einem GDI-Führer hat...) - Skrupellos, Gewaltbereit, und vor allem hinter seinen eigenen Interessen her - natürlich unter dem Deckmantel des "Kampfes gegen den Terrorismus" und als "Weltpolizei" - das da ein "paar" bei auf der Strecke bleiben ist ja nicht wichtig... und der Protest der Weltöffentlichkeit hat ja noch nie jemanden gestört, der genug Militär hatte ![]() Manchmal glaube ich echt, Westwood hatte nen Hellseher engagiert... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |