|
||||
|
||||
presi cheater
http://sim.redclaw-network.de/hah.jpg
http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=turkdelux reicht das? ich hab mal ne frage was passiert eigentlich mit den cheatern nachdem man die gemeldet hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: Das selbe wird auch dir wiederfahren wenn ich mir deine sigatur genauer ansehe hehe ![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (03-03-2003 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BtT: mal im ernst werden die genullt? PS: Der name steht oben links weil der was geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
wenn du meine hp besuchst bekomme ich auch nen kotzreiz
![]() ![]() dachte du bist ivomen wegen dem text auf dem ss und dem link zu turkdelux
|
|||
|
|||
Man, regt euch ab,ihr sollt euch lieben.
![]() Außerdem verfehlt ihr den Schwerpunkt dieses Beitrags. Auf jeden Fall finde ich es gut das du ihn gemeldet hast,so kann ich ihn auf die Black List hauen. ![]() Außerdem sind wir hier alle gewarnt. Wenn du dir sicher sein willst,dass er genullt wird dann melde ihn im ORMERTA Baord, Olaf rulez ![]()
![]() Ich bin Profi Geändert von Xerdox (04-03-2003 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
d.h OM3RTA
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo hab ihn auch direkt auf die black list gepackt thx
![]() |
|
||||
|
||||
wo is das omerta forum?
|
|
||||
|
||||
der typ erinnert mich an den cheater XXX der auch hier gemeldet wurde blos heist er jetzt anscheinend XXX
![]() Edit: Bitte, solche Behauptungen nur mit Beweisen oder einem Link von cncforen.de ![]() Geändert von Mr Strech (05-03-2003 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
OM3RTA Forum
dort kann man cheater melden und eventuell nullen lassen - allerdings nur mit stats, eindeutigen ss und am besten noch mit sync (und zusätze auf englisch verfassen ![]()
|
|||
|
|||
lalala
![]() is ja alles schön und gut, was ihr da fleissig *schiesst* na screens, aber wen interessiert das denn noch??? der yuribot hüpft inner lobby rum wie doff, Helpbot verteilt p.o.r.n.o-nachrichten aufm usa-server...... und und und.... ich denke, mit YR geht es so langsam aber sicher den bach runter ![]() ![]() und noch was..... schaut doch bitte mal, ob ihr den XXX zu packen bekommt, dem würd ich gerne mal eins auf die nuss geben ![]() machet jut ![]() :edit:@cncwomen ich finde deine hp net schlecht, nur die musik reizt *gg Edit: Bitte, solche Behauptungen nur mit Beweisen oder einem Link von cncforen.de PS. haste auchn bild, wo man die besser drauf sehen kann? evtl. n `bissl kürzer? ![]() Geändert von Mr Strech (05-03-2003 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja wenn der server wieder gscheit tut ab donnerstag sehe ich keine gründe yuri nicht weitherhin zu spielen zumal es mir persönlich wesentlich mehr zusagt als generals
aber gut das wenigstens einem meine hp gefällt lol
|
|||
|
|||
jo, ganz deiner meinung, aber was is mit dem bild?? *zuzwinker*
![]() |
|
|||
|
|||
Mit YR Rache gehts echt Berg ab,wenn ich mir nur die Tournamet Liste der Individual ranks anschaue bekomme ich das kotzen.
Was wollen uns nur diese Trottel beweisen,welche ihren Rang manipulieren ?