CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 25-02-2003, 16:09
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich mochte 2D schon immer sehr gerne...aber nun doch eher 3D...Generals hat mich voll überzeugt...bloss einen Tick weiter die Kamera rauszoomen zu können...das wäre dann perfekt... ich finds sehr übersichtlich, und umgewöhnen...NaJa, dachte das wird schlimmer...

@M.C.M. lol das kenne ich zu gut...der Mist ist, dass sich die Minimap dann ja nicht mitdreht...mir ist das einmal ausversehen beim ganzen rumgeklicke mitten in einer riesen Panzerschlacht passiert...ich wusste ned mehr wo oben- und unten ist....
...Nie wieder Kamera drehen *g*

Ich warte aber trotzdem sehnüchtigst auf ein neues CNC, kompellt in 2D...dann müssten die Jungs von EAP (oder wer auch immer ein neues CnC entwickeln würde) aber nahezu Fotorealistische Grafik hinbekommen... in 2D wäre das wohl nicht so schwer, wenn man sich mal aktuelle 3D-Toptitel anschaut...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (25-02-2003 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de