|
|||
|
|||
Monitor bleibt schwarz...
Hi Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen C & C Generals gekauft. Nachdem ich einen Abend wunderbar spielen konnte, stellte ich zum ausprobieren die Bildschirmauflösung auf die höchste Auflösung ein. Nachdem der Monitor umschaltete, blieb er leider schwarz. Ich kann zwar den Sound noch höhren, aber nichts mehr sehen. Auchg nachdem dem Neustart, bleibt der Monitor schwarz. Selbst nach einer Neuinstallation und bereinigen der Registery bleibt der Monitor schwarz. Kann mir jemand helfen, wie ich die Auflösung wieder auf 1024*768 zurückstellen kann ??? Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Das problem hatte ich mal bei Diablo2 habs aber nicht in den griff bekommen !
|
|
||||
|
||||
C:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Options.ini editieren -> Resolution = 1024 768 -> Speichern
|
|||
|
|||
Das klingt gut...
Hi Sven,
die ini Datei habe ich gefunden. Vielen Dank. Das schaut sehr gut aus. Ich habe das auf 1024 768 zuückgestellt. Im Moment installiere ich neu. Wenn das klappt, danke ich dir tausendmal. War schon kurz davor, das Spiel bei Ebay zu inserieren. Super Hinweis, Danke... |
|
|||
|
|||
![]() Was ist die höhchste auflösung von Gen?
ich kann nämlich nur bis 1024x768 einstellen! wieso das? ![]()
|
||||
|
||||
Weil entweder deine Grafikkarte nicht mehr unterstützt oder weil du ein TFT Display hast
![]() Bei mir ist die zweite Option der Fall....
|
||||
|
||||
Re: Auflösung!
Zitat:
Dafür brauchste aber nen "NASA-Rechner" ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gamestar glaub ich hat geschrieben bei ihnen lief das game nur perfekt auf nem 3.06 ghz p4 oder nem amd xp 2.6 !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soll heissen, dass die Gamestar ein "klein wenig" Mist schreibt ![]() |