Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ? | |||
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 23,29% |
Ja. Wird das beste Strategiespiel! |
49 | 33,56% |
Ja. Schlägt WarCraft 3! |
25 | 17,12% |
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! |
17 | 11,64% |
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! |
19 | 13,01% |
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! |
2 | 1,37% |
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin Jurist und folglich auch schon ein paar Jahre älter als 16. Auch wurde ich nie mit einem Hauptschulabschluss konfrontiert. Das soll hier nicht überheblich wirken. Akademiker und Leute, die nicht den Hauptschulabschluss geschafft haben, stehen für mich auf einer Stufe, wenn der Charakter stimmt. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Analyse. Ich habe mich nie über dieses Thema amüsiert, wie von Dir behauptet. Für mich ist und bleibt es aber ein Spiel. Wer so etwas zu belastend findet, der soll bei seinen anderen Spielen bleiben. Meinst Du die Entwickler werfen ein jahrelang entwickeltes Konzept über den Haufen, nur weil sich die weltpolitische Lage verändert hat. Hier wird ein Spiel verkauft und keine Politik gemacht. Du wirst Dich fragen, weshalb ich mich hier in diesem Thread so oberflächlich verhalten habe. Ganz einfach: Schau Dir mal die anderen Postings hier an. Einfach nur lächerlich, was einige User von sich lassen. Fakt ist, dass Age of Mythology strategischen Tiefgang hat. Ich will dies WC3 nicht abstreiten (und: ja, ich habe auch WC3 gespielt), aber das sind andere Dimensionen. Was mich an WC3 schon immer gestört hat war diese Comic-Grafik, die dazu auch noch sehr kantig ausfällt. Klar, das Gameplay ist wichtiger, aber wenn die Verpackung nicht stimmt, macht mir ein Spiel auf Dauer auch kein Spaß. Und schau Dir mal die WC3-Community an. Besteht doch zu 90% aus "Kindern", die nicht mal alleine "auf den Schulbus" dürfen. C&C-Generals bietet eine absolute Referenz-Grafik. Die strategischen Elemente sind zwar nicht so ausgeprägt wie bei AoM oder - wegen mir auch - WC3, aber dafür mehr Action und Unterhaltungswert. Geändert von Gerry (16-02-2003 um 12:49 Uhr). |