Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: was machen die clans wenn generals kommt | |||
komplett nur noch gänäräls!!!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 26,32% |
yuris rache is geil wird es ewig bleiben wir haben für beide spiele eine sektion |
34 | 59,65% |
wir bleiben bei yuris rache und werden nicht auf gänäräls umsteigen |
3 | 5,26% |
wissen wir noch nicht ma kucken wie es wird |
5 | 8,77% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() wenn GENERALS nicht funzt back to YURI ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du eine Generäle meinung über Yuris rache hören willst dann ... ![]() |
|
|||
|
|||
Der [+ToD+] Clan macht auf jeden Fall ein Generals-Squad auf. Zunächst werden wir beides spielen, die weitere Entwicklung ist noch nicht abzusehen - vielleicht läuft Generals im Netz ja beschissen oder wer weiss was....... ! Sollte das Spiel gut laufen und wir genug Members bekommen, würde ich ganz umsteigen wollen.
|
|
|||
|
|||
Und, wie viele Clans wollen jetzt noch voll auf Yuri umsteigen, nach dem Desaster der ersten 2 Tage???
|
|
||||
|
||||
*mit dem kopf schüttel* ich hab jetzt schon die ersten cheats für generals entdeckt *kotz* ich glaub aber die funzen nur offline mich grauelt das schon wenns wie bei yuri vorgeht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe das game jetzt was gezockt aber wenn es allen aus dem clan so geht wie mir dann brauchen wir keinen squad für generals aufmachen. mir gefällt es nicht so gut. yuri ist sehr viel besser
![]() naja mal abwarten wie sich die stimmung entwickelt. ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt ja auch noch bestimmt neue updates dann wirds hoffentlich etwas übersichlicher oder wisst ihr wenn euch gesagt wird wir treffen uns im china bunker wo ihr dann hinsollt?
|
|
|||
|
|||
hoffentlich, also wenn man die lobby von generals mit der von yuri vergleicht dann bekommt die generals lobby eine 6 von mir!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
naja ich sag mal da müste ea aber noch viel machen.
ea macht viele gute spiele aber westwood finde ich hat zwar nicht so viele gemacht aber dafür viel bessere. viele kleinigkeiten mach das westwood C&C aus. bestes beispiel dafür ist die instalistion. bei westwood voll geil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich brauch nicht die beste grafik zum installieren! dann geht die install auch schneller! das einzigste was mich bis jetzt stört is eigentlich nur die lobby man kann sich einfach nicht orientieren und clans kann man auch nicht erstellen (has jedenfalls noch nicht gefunden) das ist kake ehrlich gesagt da hätte ea lieber noch ein bissel arbeiten sollen!
|
|
|||
|
|||
ich schätze mal suiss bleibt auch bei generals aktiv.. wir bleiben aber auch im yuri.. @sven vor suiss fehlt noch das yuri symbol
![]()