|
||||
|
||||
![]() so, nach nächtelangem gerechne geht nun unsere Hall of Fame online, in der alle unsere (Ex-)-Members verzeichnet sind, die je ein Spiel für uns gespielt haben.
http://www.cccp-clan.de/halloffame.php falls ich mich irgendwo verschrieben/verzählt hab(was leicht sein kann... ![]() btw: ich bin "on the road" zum 1000. clangame für -CCCP- ![]() |
|
|||
|
|||
Erstrmal riesengrosses Lob geile arbeit!
![]() wird wenn generals draussen ist die hall of fame fortgesetzt oder wird es da ne neue irgendwann geben? |
|
||||
|
||||
klar wird die fortgesetzt, ich will doch mein 1000. clangame feiern
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe mit evab gesprochen, er will euch gerne wieder joinen lol. er hat bereits für generals technisch aufgerüstet, unter anleitung von kdr.
anbei eine kleine auswahl seiner nicks ;=) acncw0men acncwomen a-------eqab antrophopagus anttrophophagus areualitleeyab2 areulittlevab armeenkillaevab armeenkillaevab2 bave bave=evab bonanza€vab captkirk c-------exab cncforenrulzen cncforenrulzen2 cozote Dam0keloool€VAB dam0kkeluxEOAB DamokleksbyEJab DAoneAonlyEVAB drschievago drschievago2 drschievago3 drschievago4 drschievago5 evab e.vab eebBitschbyEVAB eebkiller EEEBEVABEEEB EfuckVABloooool eÖvÖaÖbÖÖÖÖÖ:=) EVAB! euruss EVAB0wnsEEEBKID EVAB4STOIBER EVAB4xPRESIDEND EVABCdaHOOLolol EVABdaBEST EVABdaHOOLoLlol EVABdaRulER EVABisBakk EVABNO1 EVABtheGreatest EVABxxxEVABxxx! evabxxxxxxxevab EVACBdaHOOLolol EVAfuckaXB EVAxB! Extremmetzger fastenbrechen fatilaba german gersi&svenINlov gersultan grnobannfUhomof Grossimperat0r hansherbert203 horex lolaluxus lolaluxusx mybave Mmimi€&VABmimiM oEoVoAoBo000000 opferopfer64 reualitleyab3 santagersi schwuchtelgersi tibersiumfressa X-17/E/VAB7-qDS xExVxAxBx XmumuEVADBmumuX xxEVABxxEVABxx! xxxxxxEVABxxxxx zockerweibchen +E_V_+A_B___;=) +E_Y_+A_B___;=) !!!!!EGAB!!!!!! !!baBEVKB---- ////E7AB7777777 []E[]V[]A[]X[] [E][V][A][b] <<<<<EDAB>>>>>> !!!!!!!!EHUB!!! -[€][V][A][b]- -----€PuP------ -----------€vat -8VabNoSorryLoL -----€PuP------ -arbeite!byEGAB -----------BAV€ -----BAVB---- -8VabNoSorryLoL -----------BAV€ -------E.V.A.B. -----EFOB------ -----------EFAP ----EGABBOT---- --EhuVhuAhuB-- ------EPUB----- --ERDEFUBKILEEB ------------EVA -----------EVAD ------EVAP----- -----------EVAX -----------EVQB --------EWAB -----------HUHU -hunEdeVkoAtbyB ----IP--ERAB--- -KKLANevabERDI -klan-EVATZ&Erd -KLUNEDUGerdi -pleitehahaEGAB ------schleimer -VampiReLLa- ---------XVAB-- --------ZVAB— €lVlAlBlQQQl;=) €ÖvÖaÖbÖÖÖÖÖ:=) €VAB €YABdm0kelLOLOL |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() lol macht das spass sich immer wieder neu zu Registrieren ? Und dann gebannt werden ? |
|
||||
|
||||
Re: oh
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi matze,
da haste ja mal wieder schön was rausgehauen. wahrscheinlich würdest du auch die schuhgrösse alle membatz irgendwo im archiv haben. ![]() find ich schon rattenscharf, was ihr kgb'ler so alles aufzeichnet ![]() btw....ich glaube, dass octroncdr (octronix) alias eugen auch ein richtiger russe ist....usbekistan gehörte damals auch zum roten imperium ![]() @evab ist das fegefeuer ausgegangen ??? schade eigentlich... ![]() |
|
||||
|
||||
tjaja, viele leute unterschätzen uns, aber unser komitet gosudarstwennoj besopanosti ist halt immer noch auf zack
![]() und: octron ist usbeke? ah, jetzt wird mir klar, warum der plötzlich abtrünnig wurde ![]() |
|
||||
|
||||
hey matze, wirklich klasse stats. das 1000ste wird ja dann sicher ein generals-game werden. da kann man ja dann auch prima ein replay von machen.
cu joshix |
|
|||
|
|||
Hi,
schöne Details. Mir ist aufgefallen, das Aidb99 auch ein GCC Überläufer ist ![]() Allerdings ist er weniger aktiv, man kann auch sagen garnet mehr. @Matze wenn ich noch ca. 180 Games mache, könnten wir ein gemeinsammes Jubiläumgame absolvieren ![]() Das hätt doch was, ein schöner Yuri Abschluss, falls Generals was werden sollte. Ich fang mal schon mal an vorzuspielen ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
das wollte ich eigentlich nicht auf diese art erfahren ![]() |
|
|||
|
|||
Heh,
das ist tausend Jahre her ![]() Wir haben ihn aber schon seit Februar letzten Jahres nicht mehr gesehen oder gehört. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Auch noch mal eine Frage:
NoAngel tauchte ja (fast) immer mit Zappi zusammen auf. Bei NoAngel weiß ich ja, daß er inzwischen als TheRockX bei Oktron auf (oder unter ![]() Ist der auch bei Oktron unter einem Pseudonym, was ich noch nicht gemerkt habe ?
|
|||
|
|||
ja zapel ist auch bei Oktron mit dem seinem cccp*c nick
![]() |
|
||||
|
||||
na der ärger gilt natürlich nicht euch von gcc.
was mich aber auf die palme bringt, ist, dass manche leute (sowohl deutsche als auch österreicher) es nicht schaffen, einfach klipp und klar zu sagen, was sache ist... und wir es dann hintenrum irgendwie erfahren ![]() aber ok, das ist nun wirklich verjährt. |
|
||||
|
||||
hm ich dachte ihr habt das immer gewusst. der andi kam dann kurz nachdem baumi zu uns kam halt wie gesagt unter reschlix. aber wie dembo schon geschrieben hat, ist er fast seit einem jahr nicht mehr da gewesen. er hatte aber auch privat dicke was um die ohren.
cu joshix |
|
||||
|
||||
öhm. wusste ich zumindest auch. Die beiden sind ja quasi zusammen gegangen.
|
||||
|
||||
ich wusste, dass beide gegangen sind, ja. aber ich wusste nicht, dass auch aidb bei gcc gejoint hat.
ich finde so etwas einfach schwach. aber schwamm drüber jetz. is wirklich schon zu lange her, als dass ich mich darüber ärgern würde ![]() |