![]() |
|
|||
|
|||
ohhh man ihr seid echt .....Blind
sagma kriegt ihr garnix mit er heisst sasuke1 is in gsg9b und toll er wurde jetze genullt und jetze kommst du mit 2 games willst du mich verarschen ??? ohhman ihr nehmt aber auchnix ernst wozu dient dieser beschwerdekasten um andere zu verarschen??? in meinen augen is er nen betrüger ein ganz gerissenner betrüger hat sich alles bei mir gefässtig und werde nieee mehr gegen euch gsgler zocken da ihr es garnich wert seid durch euch ahh.. fliege ich noch bei dps raus weil ihr mich auf die palme bringt aleecsy du bist genauso wie sasu tust als wüsstest du von nix ihr verdreht alles aber auch wirklich alles ok scheiss jetze drauf ich warne meine mates das sie uf sasu achten sollen wenn sie mal gegen ihn spielen aber fakt is ihr seid bei mir an erster stelle auf der roten liste und was willst du aly willst mich bannen weil ich mich beschwere und falls du mal gründlich lesen tust ich habe keine screens weil es in dem falle ziemlich komplitziert is screens zumachen er hat sich bisjetze nich einmal geäussert wieso net weils so is manmanman fakt is es is verfluchtnochmal so gewesen das werde ich immer sagen werd niemals meine aussage zurückziehen!!!! und jetze basta vergesst es ihr wollt ja lieber nen betrüger im clan haben scheisse habs garnet gesehen wieso sagt ihn denn keiner er soll sich anmelden und denn schr weil es so is wie ich es sage und ich bin auch nich verlogen ich habe bloss kein schiss gegen diesen betrüger vorzugehen auchwenn es dabei zu schwankungen kommt das musst du wissen Geändert von defna01 (02-02-2003 um 02:52 Uhr). |