CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-12-2002, 00:11
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb mauern der C&C3

die besten und stärksten mauern waren di der C&C3 von NOD und GDI findet ir nicht

ich bau um meien Bauhof immmer Mauern.

so wenn ich eien mit Ingenieuren rushen will und der hat seinen Bauhof eingemauert dan schnap ich mir meist die Raffineri oder die Waffenfabrik

das is sehr gut den wen die zeit zum rush gekommen ist hat man ja meis e kein geld mer is bei mir jedenfals so!!!
Alt 29-12-2002, 00:34
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Naja Dennis, es kann schonmaal vorkommen, dass du von Ingis infiltriert wirst, ist eigentlich auch keine Schande, man sllte aber schon das chlachtfeld im Auge behalten und etwas gegen so rushs in der Hand haben, ich hab öfter desos im Laster rumstehen, wenn das spiel länger dauert (mobil, verteidigt gegen Luftangriff, effektiv gegen Seals, Ingis).
also Mauern bau ich auch selten , dafür bau ich öfter Geschütztürme, ja gegen sovjet einen vor die waff ist Pflicht aber auch sonst, um den Gegner am Erkunden zu stören, vielleicht etwas geldverschwenderisch.
Und voitekx unterschätz mir nicht die guten Kirovs , sonst gehts dir so wie dem
1.
2.
naja wenn du einen turm bei der waff baust bringt es nicht wirklich man schafft es trotzdem noch die panzer zu infiltriren!
Alt 30-12-2002, 08:33
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
hmmm

also im grunde genommen, hat mumu recht! Mauern um den bauhof zu bauen, oder anderen wichtigen gebäuden, verringert die aufmerksamkeitszeit und kostet auch was, was man anderwertig verwenden kann! Klar kann es einem passieren, das man den sealrush zwar hört, aber nicht mehr aufmerksam genug ist! Oder auch der inirush! bis jemand ein seal gebaut hat + ibf....hat man in der regel genug einheiten, um es auch so schwerelos abzublocken....beobachten was der gegner macht, und in einen weiteren hund investieren um die karte gründlich aufzuklären finde ich wesentlich wichtiger als mauern zu bauen!
geschütztürme sind sehr sinnvoll...einen fertigbauten....denn der kann einem auch im weiteren verlauf des spiels nützen(vor drohnen bei ingirush)!! Fazit: ich bau nie mauern...
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
Alt 02-01-2003, 16:41
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Ich bin eigentlich für Mauern. Aber ich vergesse immer, welche zu bauen weil sie bei den Waffen sind und dort schaue ich nie nach oben, immer nur nach unten.
Alt 02-01-2003, 21:09
IWiN4Ger IWiN4Ger ist offline
Basishausmeister

IWiN4Ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ChromTanX
Jo, würde mciha uch mal interesieren, schießen konnten sie da auch nicht.

Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59
Alt 04-01-2003, 10:15
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mauern habe ich in RA2/YR überhaupt noch nicht gebaut - vielleicht kommt plötzlich ein post: Mauern sind blöd!
@IWiN4Ger, aber das Symbol für Waffen ist ein Schild. Aber ich habe mir den Begriff "Waffen" eingeprägt und unter Waffen verstehe ich zum Beispiel das Nuklearsilo, die Wetterkontrollstation oder den Psycho-Dominator.
Alt 01-02-2003, 20:36
pittor pittor ist offline
Terrordrohnenhirte

pittor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DiE$tORm
Talking

Ich mach mauern weil ich mir immer so nen fetten bunker bauen will nen viereck Kraftwerke rein nochn viereck Infantery abteilung
Alt 01-02-2003, 22:02
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
ich hatte mal nen gegner der hatte auf düne mauern um seine ganze basis gebaut und ein kleinen eingang gelassen.

seine ganze armee hat er an diesem eingang postiert.

jett ratet mal was ich gemacht habe???

ich habe mir meinen eigenen eingang gemacht auf der anderen seite.

und seitdem finde ich mauern eigentlich nutzlos.

ich baue sie manchmal gegen schwähere als dekoration.
Alt 07-02-2003, 14:49
Xerdox Xerdox ist offline
Hundefutter

Xerdox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Xerdox
Ich spiele meist bei SS mit Yuri.

Folgendes:

1.Spiele ich auf kleinen Maps egal gegen welchen Gegner,Yuri,ALLIES,SOw, so baue ich ganz am Anfang eine Mauer um meinen Bauhof.

da,die meisten guten Spieler am Anfnag ein Ingenuer losschicken
da,ich so vor schnellen Anfriffen egal in welcher Form(ibf+Ingenuer,Flaklaster+Ingeneur) halbwegs geschützt bin.

2.Auf größeren Maps gegen Yuri baue ich gar keine Mauern,Gelverschwendung

3.Auf großen Karten gegen Allies und Sow Mauern um den Bauhof.

4.Auf Karten egal ob groß oder klein mit vielen Gebäuden z.B. Alamo verzichte ich meist auch auf Mauern,da ich den Bauhof immer in eine geschützte Position fahre.-

Ich bin Profi

Alt 08-02-2003, 04:40
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
i persönlich baue nie mauern bemühe mich dafür aber um guter ertkundung des gegners um eventuelle ing bzw selrushs von vorneherein entgegenzuwirken - spart zeit und geld

ich hätte die mauern in dem game lieber viel teurer (ka 500 pro stück oder so) und dafür richtig stabil gemacht - so wie der bunker von yuri zb

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-02-2003, 06:30
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich bau keine Mauern mehr ! Da fühl ich mich so eingeengt !
Im ernst : In der Zeit , wo ich ein Gebäude einmauere (8x Klicken) bin ich zu sehtr vom Gegne abgelenkt und er hat mir vieleicht schon ne Drohne geschickt und die hüpft grad in den 2. Panzer , dann hab ich vieleicht ne schicke Mauer aber keine genügend Panzer zur Verteidigung .
Gegen Ingierush der hilft ein Hund , gegen Ingierush der eine Spinne (Drohne) und gegen Sealrush braucht man etwas Geschick und ein Panzer ! Ich überfahr die Witzfigur Seal mit Strg und Alt , sobald er aus dem ibf steigt ! Anmelden tut er sich durch "rufen"

Gruß Marco !

Ps : spielt halt gegen Yuri , der rusht nie mit ingies oder Sealz
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 09-02-2003, 14:32
rushdune rushdune ist offline
Terrordrohnenhirte

rushdune hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rushdune eine Nachricht über ICQ schicken rushdune eine Nachricht über AIM schicken rushdune eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Darkmaik
eine mauer ist schon wichtiger wieso also

Wen z.b ein sowet gegen ein yuri spielt
der sowet benutz den eisern Forhang und macht doch 9 terrortronnen unverwundbar dan baust du einfach ne mauer um deine panzer und die drohen lauf rum bis der stutz aus ist und dan machen die gattling von der mauer sie kaputt
Alt 13-02-2003, 15:55
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab noch nie ne mauer gebaut und machs auch nich. warum? ka... is mir irgendwie zu stressig
Alt 15-02-2003, 12:56
Walmos
Guest

Augen roll Echt ?

Zitat:
Original geschrieben von rushdune
eine mauer ist schon wichtiger wieso also

Wen z.b ein sowet gegen ein yuri spielt
der sowet benutz den eisern Forhang und macht doch 9 terrortronnen unverwundbar dan baust du einfach ne mauer um deine panzer und die drohen lauf rum bis der stutz aus ist und dan machen die gattling von der mauer sie kaputt
Naja. Die Terror-Drohnen krabbeln aber ziemlich schnell. Ich glaub' nicht, dass du eine sooo lange Mauer machen kannst, und noch dazu Gatling-Geschütze

Ich glaub' die Taktik kann man vergessen.
Alt 20-02-2003, 18:32
Capten x Capten x ist offline
Hundefutter

Capten x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich baue nur manchmal mauern
Alt 22-02-2003, 14:52
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
nene

Zitat:
Original geschrieben von TMuMuP
hoho!ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen aber ihr klingt ja richtig n00big!erstens merke ich mir immer wenn ein seal gebaut wird,denn man lernt ja schließlich ausfehlern also kann man sich ja meistens denken das sein seal auf meine base sarf ist wenn keiner drin sitzt,aber dafür gibts ja versteckte einheiten bestes beispiel desolator,und dann war der 1000,- seal umsonst und manchmal auch noch der ibf also wirklich,nur noch deppen fallen auf seals rein!

mfg TMuMuP

ja wenn du ihn hören würdest wenn ich ne tanja oder nen seal baue dann wenn er vertig ist und sein spruch auf sagt drücke ich sone schöne f taste dann hörst ihn net
und der deso typ lol der lohnt sich bei ibf ´s finde ich garnicht es sei den du baust 5 und wenn du das machst werden ja deine eigenen panzer auch sehr stark geschwächt und ich bin da lenkst weg

und dronen finde ich ja auch völlig unfair schafen es in nen ibf wenn dort eine mg stellung und 2 ibf ´smit nengi drinne sind

ich versuche auch mal mauern zu bauen wenn ich zeit habe aber ansonsten finde ich mg odere prisma türme besser vor allem bai sov

Geändert von Sayajin00 (22-02-2003 um 14:57 Uhr).
Alt 28-02-2003, 01:06
Lairfeya Lairfeya ist offline
Hundefutter

Lairfeya hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lairfeya eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Lairfeya
Mauern sind durch aus nützlich, vieleicht nich gerade bei CnC 4, aba das ist meiner meinung eh das schlechteste game von Westwood.

Strategie Spiele sollten locker über 30min gehen, und um sowas zu ereichen sollte man eine gute base verteidigung haben, und da gehören mauern einfach dazu, auch wenn es den feind nich lange aufhält, bekommt man immanoch mit, wenn einer kommt.

Deswegen ist kla das meine favorit CnC 3 ist, Betongplaten, Tore, Mauern, in der Beta Noch Lampen und Wachtürme mit Scheinwerfern, obwohl das letztere wirklich nur Der Singelplayer Kampagne gehörig ist, aba es sind die kleinen dinge die so eine atenberaubende atmosphäre, wie es CnC 3 hat, vorbringt

Antworten

Lesezeichen