|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Was ist NRW?? 2.Ich habe 4 Controller. 3.Es ist immer wieder die selbe Leier.Nintendo wird immer mit Kinderkram gleichgesetzt und als der letzte Dreck bezeichnet.Unfassbar.Ich glaube sogar das ein PS2 Besitzer die X Box einem Game cube vorziehen würde.Die Leute die so über Nintendo denken haben echt keine Ahnung.Auch für Nintendo gibt es sehr viele gute Games.Aber wie will man intoleranten Leuten bitte helfen? 4.Was hat das noch mit Metroid zu tun????
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (04-01-2003 um 03:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Hm.....schön für dich ![]() 3. Da hab ich nix mehr hinzu zufügen 4. Eigentlich nix, aber is auch nich schlimm ![]() Aber um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, scheint es so das Metroid prime wohl schon bald im Laden erhältlich sein wird. Hab im Fernsehen schon Werbung dafür gesehen und die schon dort Werbung für das Ga,memachen wird nicht mehr lange dauern!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finde nicht das Game Cube eine Kinderkonsole ist denn hat jemand schon mal an Resident Evil 1 oder Zero nachgedacht. Also ich finde nicht das Game Cube eine Kinderkonsole ist. Achja und Metroid Prime finde ich total geil
![]() MFG Wesker |
|
||||
|
||||
Re: Kinderkram
Zitat:
game cube istfgür mich auch kinderkram,ok ausser resident evil vieleicht. aber die anderen kannse vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
KäKä
Komm Als ob X-Box mithalten kann. X-Box ist nämlich auf Platz 3 und Game Cube auf Plat 2 und 1 ist immer noch PS2. Aber ist ja auch egal jeder hat seine eigene Konsole aber Pc ist immer noch besser
![]() MFG Wesker |
|
||||
|
||||
Re: KäKä
Zitat:
game cube vor der x box ![]() wo steht das ![]() |
|
|||
|
|||
Game Cube
Hat Michi mal gesagt (voltrotel
![]() Ich selber habe es noch nicht gelesen ![]() MFG Wesker |
|
||||
|
||||
Re: Game Cube
Zitat:
glaubst du immer was andere dir sagen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glauben
Dass habe ich nicht gesagt das ich immer alles glaube was andere sagen er hat es auf jeden fall gesagt
|
|
||||
|
||||
Re: Glauben
Zitat:
naja dann,erst glauben wenn du es auch 100% weisst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich ihm glaube oder
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Spiele
Zitat:
auf eine art hasse es gesagt,auf der anderen wieder nich.............. |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich weiß ich meine aber es stand in der Zeitung
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Metroid
Zitat:
das könnte möglich sein,glaub ich aber nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Metroid
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Metroid
Zitat:
jo aber ich bevorzuge mein pc,der is 10000000000000mal besser als ne konsole ![]() |
|
|||
|
|||
Pc
Das finde ich aber Pc hat eine bessere Grafik einen besseren sound und so weiter
|
|
||||
|
||||
Leute worüber labert ihr da? Hat das noch was mit Metroid Prime zu tun ........NÖ. Als bitte zum THema zurück!!!!!
|
|||
|
|||
Metroid
Hat jemand von euch Bilder oder Videos
Wenn ja kann er mir welche von Metroid Zeigen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() habe ich garnicht mehr dran gedacht