|
||||
|
||||
Hat nich mal jemand vielleicht nen Screen?
|
|||
|
|||
Na klar
Hoffentlich krieg ich Mal dafür bald nen Orden Have fun, Beschreibung ist im Namen: www.coldmind.de/Pics/einschlag.JPG www.coldmind.de/Pics/ersteDruckwelle.JPG www.coldmind.de/Pics/Strahlungsanfang.JPG www.coldmind.de/Pics/StrahlungfuereineMinute.JPG www.coldmind.de/Pics/erneuterEinschlag.JPG www.coldmind.de/Pics/ausderNaehe.JPG |
|
||||
|
||||
Danke Coldmind!
|
|||
|
|||
Bomb-Truck
Wie in dem Video ( GIGA GAMES) zu sehen können schon 2 Bomb-Trucks fast eine ganze Basis zerstören.
1. Ist das die beste Variante um eine Basis zu zerstören? (GLA) 2. Wie kann man die Trucks am besten frühzeitig zerstören? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Layout steht ja schon, erste Auslesetools gibt es auch schon, die Big.ini ist in etwa wie die rules.ini geschrieben... Fehlen nur noch die Originaldaten des Originalspieles... Junker |
|
|||
|
|||
1. Hängt von der Situation ab. Sie sind zumindest eine böse Überrschung und ziemlich stark. Die beste Lösung ist immernoch alle feindlichen Einheiten zu zerstören, dann is ja die Basis piepe. Du musst den Gener auf seine Aufmerksamkeit testen, einfach mal ablenken und seitlich(je nach Map) paar von den Teilen geschickt platzieren und zünden.
2. Als Ami muss man lediglich genug der billgen Späherdrohnen für die Panzer bauen, dann wirds schon sehr schwer für den Gegner. Als GLA sehr gut aufpassen und am besten Rakten-Buggys benutzen, wegen Reichweite und Schnelligkeit. Für China bin ich mir nicht so sicher, was so effektiv wie bei den anderen wäre. @Junker Hmm...wir sind schon etwas weiter...naja haben wir dann am Ende 2 Akten? Geändert von Coldmind (25-01-2003 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als chinese hat man gegen die lkw´s keine guten chancen
|
||||
|
||||
Wobei es dann wieder auf den Skill des Spielers ankommt.
Denn es ist ja im Grunde genommen nicht anders wie bei einem Spion in YR. Den hat man auch gekillt, weil wenn ein GI vom gegner (oder ein Rocketeer ) auf dich zugelaufen kommt, isses schon seeeehr verdächtig Genauso isses bei den Wägen auch, die kamen meistens als Overloards an und ich hab die mit meinen Overloards abgeknallt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tarne die in 2vs2 immer mit einer Einheit seines Verbündeten und greife dann aus einer anderen Richtung an! Das bringt 2 Vorteile: 1. Die Unit ist befreundet aber es ist nicht verdächtig das man keine Kontrolle über sie hat. 2. Wenn man gegen Anfänger spielt beschuldigen die sich gegenseitig (you damn ally did burn down my tanks) Egal wie, China hat hier gegenüber den anderen Nachteile
|
||||
|
||||
???
Wie muss ich mir diese Tarnung vorstellen? Ist sie in etwa so wie in CnC3 (Stealh generator) oder wie der spion in YR? oder gibt es beides? und hat jemand screens zu diesem theam?
|
|||
|
|||
Nicht unsichtbar, sondern du kannst den LKW in alles was 4 Räder hat verwandeln...das gleiche Prinzip wie beim Spion. Mit den Scoutdrohnen sieht man dann den echten LKW.
|
|
||||
|
||||
ahso danke
also ne andere frage die mir gerade eingefallen is als cih in dem thread über den editor gelesen ahb....: gibts es eigentlcih auch screens auf dennen die maps abgebildet sind(sozusagen landkarten..oder screens von den mini maps..... würd mcih ma interessieren wie die beta maps so aussehn
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
frage an die Beta tester...
welche Config habt ihr?! Lief C&C G. flüssig?! |
|
|||
|
|||
Hier hast du sehr viele Antworten:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24542 Bitte mehr die Suchfunktion benutzen, danke. |
|
||||
|
||||
sorry! und THX.
|
|
|||
|
|||
Frage :
Was sind den bis jetzt die bekanntesten Taktiken ? ( und kommt mir jetzt nicht damit , dass es keine gibt , denn "Taktiken" gab es bis jetzt in jedem RTS )..... z.B. Yuris Rache France - einbunkern und/oder gegnerisches Gebäude einehmen und GC daneben stellen ... Yuri - Boomer usw. Warcraft UD - Zombies mit Dualaura NE - Hunts :o: usw. Vielen Dank
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich hab noch mal ne Frage:
Wie viele Farben wird es zur Auswahl geben und welche? Acht würde ich jetzt mal so schätzen.
|
|||
|
|||
@ Agent Smith
Gold Rot Blau Grün Orange Cyan Lila Pink @ borish Na da gibts vieles...ich reiße es Mal knapp an: Massoverlords--->Masshunts Humveerush--->KotGRush mit Entangle (Einfach die Sammler killen für die anderen ) Die beiden sind die bekanntesten denke ich. Es gibt unzählige andere, zB mit Terroristen vollgepackte Kampfjeeps zum Gegner zu schicken und mächt rumzuzündeln Mit dem Tunnelnetzwerk lässt sich auch einiges machen in Sachen Rushen bzw Massing. Ansonsten empfiehlt es sich einfach mehr über den Gegner zu wissen, als der über dich. => Besser anpassen! Mal ein schlauer Spruch von mir: Der siegreiche General gewinnt zuerst die Schlacht und schickt dann seine Soldaten in den Kampf. Der geschlagene General schickt zuerst die Soldaten in die Schlacht und versucht erst dann den Sieg zu erringen. Viel Spaß beim interpretieren Edit: lol die Farben sind ja zT mies, aber was solls, Hauptsache das Geschriebene stimmt Geändert von Coldmind (26-01-2003 um 23:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
was soll denn diese blauen quadrate sein?
|
|
||||
|
||||
gehts auch ein wenig größer
*lupe in die hand nehm* |
|
|||
|
|||
lol
http://pcmedia.gameworldnetwork.com/...7/cncusa06.jpg
[edit2]schnel schnel schnell nur noch 5 minuten.[/edit2] Geändert von Tobias.H (29-01-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist so eine art satelliten uplink bei der usa.
Damit kannst du 1 min (glaub ich),alles in einem bestimmten umkreis sehen. sö ähnliche wie bei yuri sicht bloß dauert länger an |
|
|||
|
|||
n optischer effekt. wenn der spy satelit der usa eingesetzt wird, dann wird das gebiet von innen nach außen aufgebaut. bis der ganze sichtradius erzielt ist, sieht man die quadrate wie sie von innen nach außen wandern
|
|||
|
|||
Habe noch nie ein Flugzeug abstürzen sehen ( MIG, Raptor u.s.w.)
hätte da vielleicht jemand ein Screen?
|
||||
|
||||
Es macht einfach Bumm. Da ist nichts besonderes dran eigentlich.
Besonderes in Beziehung mit den Flugzeugen fällt mir aber grad das hier ein: Auf der Map Golden Oasis gibt es ja diese komischen runden Türme. Die sind so hoch, dass sie den Fliegern gefährlich werden können. Sprich, wenn ein Flieger den Turm rammt, ist der Flieger hin.... Junker |
|
||||
|
||||
Die Flugzeuge Stürzen ab, und fallen auf den Boden!!
Hab sogar ein Video davon. (Hab leider kein Webspace um zu uploaden)
|
|||
|
|||
@Dimen
Hast du keinen Link? |
|
|||
|
|||
Och die zerschellen schon hübsch...wenn man sich die Einstellungen dafür anschaut, ist das schon komplex gemacht.
@Dimen Schick mir ne PM, falls du es auf meinen Webspace packen willst... Ansonsten versuch ich nen gescheiten Screen hinzubekommen^^ |
|
|||
|
|||
So, hab euch was hübsches mit dem Comanche und Raptor gebastelt
Zuerst sehen wir einen Comanche beim "Todestanz" Der windet sich immer weiter Richtung Boden und lässt viel Schrott, Feuer und Rauch ab...ziemlich beeindruckend. Achtet auf die vielen Details und FX: www.coldmind.de/Pics/heli1.JPG www.coldmind.de/Pics/heli2.JPG www.coldmind.de/Pics/heli3.JPG www.coldmind.de/Pics/heli4.JPG www.coldmind.de/Pics/heli5.JPG www.coldmind.de/Pics/heli6.JPG www.coldmind.de/Pics/heli7.JPG <---extra goile Explosion bei Aufschlag Ihr könnt ja die Pics runterladen und ne Diashow machen, 7 Pics reichen grade so Und noch ein Raptor. Etwas schlichter aber doch stark effektvoll, auch wenns auf den Screens nicht so prall aussieht, dass sollte man nie vergessen. www.coldmind.de/Pics/raptor1.JPG www.coldmind.de/Pics/raptor2.JPG www.coldmind.de/Pics/raptor3.JPG www.coldmind.de/Pics/raptor4.JPG Ach ja @lustige User Doppelpost war unvermeidbar |