| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Neuer SWIZZ-Söldner-Clan eröffnen @Generals? | |||
| Ja, unbedingt! |
|
4 | 20,00% |
| Gute Idee |
|
3 | 15,00% |
| Weiss nicht so recht.... |
|
5 | 25,00% |
| Nein, sowas bringt nix |
|
8 | 40,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#19
|
||||
|
||||
|
so wie es aussieht, werden wir nur wieder einen Söldern bei uns haben... wobei das ändert vielleicht auch bald, wir anektieren einfach Oestereich
![]() Geändert von raptorsf (26-01-2003 um 14:02 Uhr). |