|
||||
|
||||
![]() Es sind beide geil!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Apo ist im 1vs1 gegen Panzer der Prisma Meilen
weit voraus, aber der Prisma hat eine höhere Reichweite und ist besser gegen Gebäude. Also sie sind beide gut. ![]() viel. |
|
||||
|
||||
Prisma panzer sind gegen Apokalypspanzer nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
![]() was für ein toller vergleich so ähnelnder panzer
![]() ![]() apos sind halt nur zu gebrauchen bei nem sov vs sov kampf,sonst eigentlich gar nicht mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
![]() Ich finde die Prisma panzer trozdem besser weil sie von weitem schießen können das ist ein großer vorteil
![]() Wesker |
|
|||
|
|||
Ja, OK, aber - wie oben gesagt - im 1vs1 sind sie nix. Der Prisma schiesst ein, vielleicht zweimal, und der Apok schrottet ihn mit einer Salve.
In Massen sind Prismas auch gut, jedoch misfällt mir ihre schwache Panzerung ![]() Und - ich bin eh Soviet ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
apos bringens nur mit eisernem vorhang!
ansonsten sind sie zu lahm und die reichweite is zu klein! positiv ist vielleicht noch dass sie luftabwehr haben.......... also PRISMA! ![]() |
|
|||
|
|||
wer ist eigentlich schneller?
|
|
||||
|
||||
gleich
![]()
|
|||
|
|||
wenn sie gleich sind dann kann ein prisma schon gewinnen gegen apo.
schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.schießen .dann wird der apo langsamer.wegfahren.aufladen.......... usw. |
|
||||
|
||||
i glaub prisma brauchst zulange um zu feuern - kannst ka mal testen
|
|||
|
|||
Prismapanzer 1200
Apokalypsepanzer 1750 Beide sind recht langsam,Apokalypse ist eher für Kampf Panzer gegen Panzer und Prisma eher für Gebäude zerstören. Ich bin eher für den Prismapanzer,da er aus der Ferne kämpfen kann. hmm nun ja du sihest dass ergebniss ![]() Cya |
|
|||
|
|||
also...
Eine Kampffestung killt 50 Apoks, glaub mir.
das glaub ich dir nicht... da muss der andere abr dümmer als ein stuck brot sein... glaubs mir =) |
|
|||
|
|||
Re: also...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat versucht mich zu zitieren gg.Wie willst du denn mit Apoks daran kommen? Ok kannst ja n Ring drum aufbauen aber sonst holste die KF nie ein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Spielt doch einfach mit den Deutschen
![]() ![]() ![]() ![]() Dann ist das Problem Apos gelöst... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohne weiteres wegfegen ohne das nur ein Prisma Tank weggefegt ist dagegen hat aber der Apo. bessere Panzerung mein Favorite ist der Prisma Tank MFG Orca |
|
|||
|
|||
Re: Prisma Tank
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde denn Apokalyps panzer weil
er viel mehr durchhält als der Prisma panzer und weil er cooler ausieht ![]()
|
|||
|
|||
mir ist mal aufgefallen das alle imma so aufm appo rumhacken !
ok des stimmt alles aber habt doch betimmt alle schon mal gegen n cpu gezoggt oder ??? worauf macht der seinen eisernen vorhang bitte schön? also wenn der appo mal da is dann gibts schellen sonst is kacke aber dazu is eiserner cool ich hab mal im ss ( des spiel war eins von der längeren sorte n yuri mit 9 appos geknackt weis net wieso der mich so lange leben lies!! ![]() |
|
||||
|
||||
lol auf diesem Thread mach ich einen neuen auf er heißt
GI vs Rekrut ps verarschung naja dein gegner muss dumm gewesen sein |
|
|||
|
|||
Nya, auch wenn der Vergleich eher stupide ist.. In 1 on 1 ist der
Apokalypepanzer schon mal ganz klar vorne. Und in der Masse mögen die Prisma´s einige aufhalten, ehe sie bei ihnen ankommen. Doch die sind nunmal keine Panzerkiller, und so sind sie ihn in Tankbattle überlegen :P. Und als Gebäudekiller find ich Prisma und Apokalypse gleichgestellt. Man muss eh noch durch den Verteidigungsring, und wenn das geschehen ist, sind die eh beide fast immer Elite und Veteran, Resultat => Gebäude in 3 Sekunden Schrott. Nur der Prisma hat ja den Vorteil das sich ein konzentrierter Schlag von Prisma splittet wenn er aufschlägt. Also ein Gebäude komplett hin und 1 - 3 leicht bis mittel beschädigt.
![]() ![]() = Amerika tot ![]() ![]() (Begeisterter Korea-Spieler) Geändert von Scissor (22-03-2003 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eindeutig APOs, sie überwinden jedes hindernis, zumal sie schon so eine gute Panzerung haben
|