| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist es super, oder nicht so doll, dass es keine Marine geben wird? | |||
| Ich find´s auch schei**e !!! |
|
24 | 37,50% |
| Marine? Wer braucht die schon ?! |
|
23 | 35,94% |
| Etwas wird sie mir schon abgehen! |
|
17 | 26,56% |
| Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#37
|
||||
|
||||
|
Wird mir schon etwas abgtehen, wäre besser mit Seeschlacht gewesen aber mal abwarten was das Game so bringt im SP
Schiffe wird es ja trotzdem geben.
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |