Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es super, oder nicht so doll, dass es keine Marine geben wird? | |||
Ich find´s auch schei**e !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 37,50% |
Marine? Wer braucht die schon ?! |
23 | 35,94% |
Etwas wird sie mir schon abgehen! |
17 | 26,56% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich kann auf schiffe , wasser , marine usw verzichten war auf wasser nie so gut deshalb stört es mich wenig eher gegenteil es könnte der einzige grund sein warum ich vieleicht doch mal in die noch offenen weitern welten von generals doch mal rein schnupper ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
tja, ich bin absoluter C&C newbie (seit 23.12.2002)
dementsprechend schwierig fällt es mir die optionen, die schiffe so mit sich bringen zu überblicken (nicht den bau, aber die bedienung im eifer des gefechts) auch leide ich fast immer unter akutem creditmangel (irgendwas mache ich da wohl noch falsch), so dass ich zum schiffebau eh nie komme aber mit ein wenig übung wird man auch das irgenwann einmal beherrschen und dann fände ich weitere optionen, wie z.b. schiffe sinnvoll und wünschenswert ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Schaden könnte es trotzdem nicht da es die Spieltiefe verbessern würde und schlecht aussehen (also von der Grafik her) würde es
bestimmt nicht wenn sich so ein Amerikanischer Flugzeugträger durchs Wasser pflügt.Und wenn dann erst die Flugzeuge starten. ![]()
|
|||
|
|||
ist das nur ne verarschung oder was?
sieht echt geil aus, schade das es keine MARINE gibt ![]()
|
|||
|
|||
das boot auf dem bild wir bestimmt so wie in CnC 1 nur als support eingesetzt (also nicht steuerbar)
aber es wird bestimmt mods (zb. deezire falls den wer kennt) geben die sowas ermöglichen
|
|||
|
|||
In CnC 1 gabs auch Schiffe. Aber nur vom Pc gesteuert.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht echt geil aus so ein Generals Schiff.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Es wird keine Marine geben. In den Kampagnen wird es ab und zu ein Schiff geben, was Einheiten transportiert, also als Verstärkung, aber im Multiplayer nicht!
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde es gut finden, wenn man ein Amphibien Einheit bauen kann. Einfach um seine Einheiten übers Wasser zu befordern, das ist das einzigeste was ich an der Marine bräuchte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zu dem Thema hätte ich gleich noch mal eine Frage: (speziell an die Beta-Tester)
Also, man kann ja zwischen 3 Generälen wählen, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Und da gibt es einen für Heer, Luftwaffe und Mariene, oder? Was bringt es denn, wenn man den für Mariene wählt? Wenn es gar keine Mariene gibt! ![]() Ich hoffe, dass die Frage nicht irgendwie dämlich erscheint, ich kann mir das bloss nciht erklären ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Nach neuesten Berichten wird es keine 3 Generäle mehr zur Außwahl geben, sondern man schlüpft in die Rolle eines Generals und mit Hilfe von gewonnen Schlachten kann man seine Punkte (die man durch einen Sieg bekommt) in Sachen wie z.B. Superwaffeneffiziens oder Panzergeschwindigkeit stecken. Das heisst: es wird eine Art Skillsystem wie z.B. in NOLF 2 geben. Alle Angaben ohne Gewähr Quelle: Giga Previewbericht P.S. Marine wird nicht mit "ie" geschrieben!
Das Leben ist zu kurz für AoM (und ab Mitte Februar auch für War3) Geändert von Wurti (15-01-2003 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
OK, danke für diese Informationen, da war ich wohl doch nicht mehr so auf dem neusten Stand.
PS: Irgendwie kam mir Mariene schon ein wenig komisch vor ![]() |
|
||||
|
||||
naja, bevors so ne yuri-marine gibt( club der boomer hasser und iraker..) verzichte ich lieber ganz drauf
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, denn mit mehr Einheiten, gibt es mehr Taktik.
Es ist doch immer wieder schön, wenn man vor der Wahl steht Wasser oder Land. Für alle Yuri Hasser, keiner kann was dafür, wenn ihr nur Panzer bauen könnt und euch gegen Boomer nicht's einfällt. Dabei gibt es U-Boote und der Zerstörer die billiger sind als der Boomer. Es regt sich ja auch keiner auf, das der Yuri Panzer am Anfang schwächer ist als der Rhino. Wenn ich sowas höre, dann habt ihr Yuri in Gänze wohl doch nicht so drauf. Sorry, ich kann es einfach nicht mehr hören Yuri, Boomer, Frankreich Kannone etc. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Jo ich finde das mit den Boomern, Frankreich auch shit..ich hofe das wird bei Generals anderes.
|
|||
|
|||
Naja wenn jetzt Marine kommt und sie spielbar ist, dann werd' ich sie halt verwenden. Defense braucht man auf allen Gebieten - und wenn sie der Gegner hat, dann braucht man auch alle Gebiete zum Attack. Man bedenke: eine Falle mit einer Flotte, die die Landarmee aus der Entfernung erledigt und Bomber gleich zerstört...
|
|||
|
|||
Aber: Es gibt die eine Map mit dem Staudamm wenn man da in den Fluss ne Werft und Schiffe reinbauen würde, dann würde es die Schiffe einfach wegspülen....und sie würden dann irgendwo auf einer Wiese liegen wenn es realistisch wäre, das ist auch ein Grund warum ich Keine Marine will.
P.S. Mein Liebliengswort ist ganz klar : würde/n D ![]()
|
|||
|
|||
arr
ich finds gut das es keine marine gibt nerv
|
|||
|
|||
ich finde gut das es keine marine gibt.
denn dann kann ich mich mehr auf panzer konzentrieren. ich bin halt mehr für panzer als für schiffe. |
|
||||
|
||||
ich glaube das die Marine in dem zusatzteil rauskommt
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm wenns interessiert, hier gibts den Schiffscreen gaanz groß...echt schön detailiert gemacht
![]() www.coldmind.de/Pics/ship.jpg |
|
|||
|
|||
Den gibts aber auch auf www.cnchq.de!
|
|||
|
|||
Ja! Aber im Moment funzt nur der von ColdMind!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ups, hab ich nicht gewusst...
die Page scheint eh down zu sein ![]() Zitat:
Naja, jetzt habt ihr wenigstens nen direkten Link und sobald die Page wieder geht, schau ich mich um ![]() |
|
||||
|
||||
im prinzip brauch ich sie nicht und sie wird mir auch nicht abgehen,aber lustig würd ich es schon finden wasserschlachten zu machen ...solang es nicht alles killer wie boomer gibt.
Aber eigentlich brauch ich keine. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
har also marine bräucht ich nicht. würde das spiel ein bischen vielfältiger machen, aba notwendig wärs nicht. bei yuris rache hat die marine auch nur ne nebenrolle gespielt. für die schiffe wurden nie irgentwelche sinvollen taktiken entwickelt. da kams nur drauf an wer mehr hat
![]()
|
||||
|
||||
also ich ahb auf cnchq schiffe bei generals gesehen....häääää.... ich denk da gibts kiene was is denn jetzt verkehrt? oder gabs die nur in derbeta nich??????
EDIT: hier der link http://mm.ligahosting.de/images/sshot002.jpg
Geändert von Thrawen (21-01-2003 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sie werden nur als passive Einheiten eingesetzt. In Mission 4 der USA zum Beispiel waren mal welche drin. =)
|
|
|||
|
|||
Naja toll find ichs net, aber was solls..
|