![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: JA ICH WILL ! ( ![]() |
|||
Aleecsy |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
TXCviktor |
1 | 8,33% |
TERRRRORR |
1 | 8,33% |
KISS0695 |
1 | 8,33% |
HIPPI10 |
1 | 8,33% |
Watherjoe |
1 | 8,33% |
Eaglemaxx |
1 | 8,33% |
GSG9Tupac |
1 | 8,33% |
Spinky200 |
1 | 8,33% |
BanGBoooM |
0 | 0% |
Octron95 |
1 | 8,33% |
GSG23 |
0 | 0% |
Chaos1555 ( -GSG9b ) |
1 | 8,33% |
KingAdler ( @DPS@ ) |
0 | 0% |
aCnCWoMeN ( @VIP@ ) |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch ein Toshiba Tecra 8000 mit 256 MB Ram
allerdings 366 Mhz PII .Notebook evtl. kannste das benutzen wird aber sacklahm im netz. Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() super das du dich jetzt drum kümerst aaron ![]() ich will euch so schnell wie möglich kennenlernen ![]() am meisten *junge* weil er ziemlich genervt ist und ihm wieder aufheitern will ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (15-01-2003 um 11:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit Lan sieht bei mir noch schlecht aus. Vielleicht in den Ferien, wo ich auch noch Urlaub habe...
|
||||
|
||||
wann sind deine ferien?
Cha cha cha ist ganz Nett. Aber am liebsten Tanze ich Wiener Walzer. Oder Foxtrott mit ordentlich Kreiseldrehungen. Hab doch Formationstanzen in der S Klasse gemacht. Ich kann auch Jive,Tango,Samba,Paso Doble,Langsamer Walzer,Rumba etc... ![]() Geändert von Sepuku (15-01-2003 um 13:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir würde es auch geh aber im märz hab ich meine zwischenprüfung also hmm nach märz da gibts doch dann auch osterferien für alex und ich beantrage dann auch 1 woche urlaub an ostern also dann könnten wir die LAN am 25.04.03-27.04.03???
![]() ![]() Ps: cem ein freund von mir hat nen switch oder hub muss ich mal nachfragen und der hat viele anschlüsse. MfG Vik |
|
||||
|
||||
Ja, in den Ferien währe besser....
|
||||
|
||||
jo cem und wenns nur 366 Mhz sind wenn reicht bin ich voll zufireden
hauptsache zocken ![]() |
|
||||
|
||||
LAN im April
Hi
Falls die LAN im April oder später ist bin ich auf alle Fälle dabei. Ein Switch mit 8 Anschlüssen könnte ich mitbringen, falls notwendig evtl. auch ein 2 switch was aber noch nicht 100% sicher ist. Jetzt muß erst mal der Termin und der Ort der Lan feststehen. Vielleicht kann ich dann auch jemand abholen z. Bsp. Terrrrorr da er auch in Bayern wohnt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also dank eurer beiträge und den PM die mir geschickt worden sind hat sich ergeben das für alle der beste zeitpunkt die osterferien zeit wäre , jedoch ist da wieder das nächste problem da wir ja in bayern usw zu einem anderen zeitpunkt die osterferien haben als in manchen anderen bundesländern daher würde ich trotzdem den termin festlegen auf den 12.4-14.04.2003 habe berücksichtigt das das erste osterwochenende ungünstig wäre da vieleicht einige von euch da lieber mit der familie zusammen wären. Postet bitte alle nochmal ob euch dieser termin gerecht erscheint und dann wäre noch die eine sache "WO" werden wir die lan statt finden lassen , bitte euch da auch um vorschläge oder was noch besser wäre hätte jemand einen raum bzw einen ort den er organisieren kann für die lan ??? Ps: Danke für eure bisherige beteiligung ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
also ich würde gerne kommen an diesem termin aber da gladbach am 14.4 ein heimspiel hat kann ich net kommen oder ich würde einen tag später kommen wenn des geht weil gladbach zählt für mich noch mehr . oder es geht velleicht doch an nem anderen termin wenn geht weiss net wies mit dem ersten wochenende aussieht vielleicht können da die anderen ja schaun wa mal einfach was die anderen noch so posten
|
|
||||
|
||||
jo aaron ich hab doch da oben den 25.04.03-27.04.03 vorgeschlagen und das ist eine woche nach ostern.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
das is ok vik solang das noch in den ferien is
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Aaron!
Ich glaube zwar kaum daß in Bayern die LAN statt findet, habe aber trotzdem mal mein Fühler ausgestreckt. Einen Saal in meiner Stammkneipe könnte ich bekommen! Unkostenbeitrag: 2,50 € pro Person für Strom und Heizung am Tag. Natürlich sollten die Getränke und das Essen auch über den Wirt laufen. Falls Du Hilfe benötigst bei der Organisation der Lan gib mir Bescheid. ![]()
|
|||
|
|||
Also in Bayern wärt ein kleines prob. für mich weil bei mir wäre es ein ganzer Tag zu fahren ist und meine eltern meinten so weit geht nicht.Es wäre besser etwas näher in Köln.
PS. nicht böse gemeint @ Herrman ich weiß die Arbeit von dir zu schätzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also , Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Also müssen wir weiter nach dem für alle am besten standort suchen für die lan , so mit bleibt das "wo" wiede rmal offen und eure ideen sind gefragt . Wegen Termin für die lan , so wie es aussieht verschiebt sich das nochmal da ein paar nicht es mit dem termin vereinbaren können , so wie der aktuelle stand ist wird der vorschlag von viktor in frage kommen. Aber nur ehr mit euren meinungen weiter gehts der kampf um die lan und bitte nehmmt es ernst , den nicht nur die lan ansich ist das wichtigste sondern das wir der clan GSG9 mal privat zusammen kommen . ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Aaron!
Steht der oben genannte Termin jetzt fest? ![]() Ohne EURE Vorschläge kann Aaron es schlecht organisieren. Falls hier keine Vorschläge mehr kommen wird es wohl ins Wasser fallen. Naja wenn ich einen oder mehrere Sixpacks kaufe und meinen PC einpacke nimmt mich Aaron vielleicht auf und wir machen an dem Wochenende eine Pärchenlan. Also Leute bringt Vorschläge wo es stattfinden könnte. Kingadler und seine Truppe bringen es ja auch zustande sich am Wochenende zu treffen. Wir von der GSG9 werden das doch auch noch hinbringen. ![]() P.S.: ![]()
|
||||
|
||||
jo mir is es eigentlich egal wo sie stattfindet kann überall sein ausser in fürth da is es ja doch etwas weit und net im osten
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn meine neue Wohnung bis April fertig ist können wir das ganze Zentral bei mir im Haus veranstalten. Zentral aus dem Grunde weil ich mitten in Deutschland wohne. |
|
|||
|
|||
Echt Krass Cem entlich einer der es in mitten von Deutschlan verantstallten kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo wäre echt am besten find ich auch dann kann nämlich jede mal nen weiten weg machen
|
||||
|
||||
![]() Hi GSG9er!
Sehe ich das jetzt richtig: Termin 25.04.03-27.04.03 bei Cem ![]() Kommt Leute äußert euch dazu ob euch das allen so recht ist nächste Woche ist schon Februar. Organisiert muß so eine Lan auch noch das geht nicht von Heute auf Morgen. Manche von müssen auch arbeiten und könnten dann rechtzeitig Urlaub beantragen. Also DALLI DALLI eure Meinungen damit es zu einem Treffen kommt. Cem muß ich jetzt in einen Türkischkurs oder können wir bei Dir zuhause auch deutsch sprechen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Kiss,
wir essen auf dem Boden, gekackt wird im Hof, Wasser gibts ausm Brunnen.Unterhaltungen werden nur in Arabisch geführt. Wahlweise auch Keilschrift. Gruß Cem |
|
||||
|
||||
Re: Bierdosentreffen
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also der termin geht bei mir net weil gladbach heimspiel gegen leverkusen hat am besten wäre es für mich eine woche vorher aber wenns net klappt dann komm ich nicht dahin sorry
will euch ja net im weg rumstehen bye |
|
||||
|
||||
also wirklich sven fußball kannst jedes jahr schaun und eine LAN - von GSG9 is viell. was einmaliges .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Hmm.. Ich habe leider keine Hardware zum Mitnehmen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hauptsache ihr seid da !!! :o: sven du kommst !!! ich will auch gladbach sehen ( zusammen ran glotzen ![]()
|
||||
|
||||
jo leute
eine lan kann man immerwieder nachholen oder sonst was lol aber dieses spiel gegn leverkusen kann man nie nachholen sorry aber dann wirds net gehn auf keinen fall verpass ich ein heimspiel von gladbach und nochwas ich schau sehr ungern ran |
|
||||
|
||||
![]() Hi Sven!
Schade daß für Dich ein Heimspiel der Borrusia wie war es nochmal Gladbach oder Dortmund wichtiger ist wie ein Treffen der GSG9 (Einer für Alle, Alle für Einen) ![]() Ein Heimspiel ist alle 2 Wochen eine Lan der Gemeinschaft von GSG9 wenns gut geht 1x im Jahr. ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin kein großer Fußball fan aber wenn dann Borussia(ich hör schon die BUUUHHH schreie und Dany schreien du bist aus dem CLAN!!!)(löl).Also wenn überhaupt Basketball.Aber wieso ich geshcrieben hab ich dass wir es vieleicht auf eine Woche oda soch verschieben könnten weil wie gesagt von Herrmann(Einer für alle, alle für einen) und naja da ich kein großer fußball- sondern Basketball Fan bin kann ich es niocht so ganz vestehen!!!
Nix für ungut Sven |