Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ? | |||
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 23,29% |
Ja. Wird das beste Strategiespiel! |
49 | 33,56% |
Ja. Schlägt WarCraft 3! |
25 | 17,12% |
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! |
17 | 11,64% |
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! |
19 | 13,01% |
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! |
2 | 1,37% |
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum soll ich ein Spiel für gut befinden, wenn es mir nicht gefällt? Das war dann das grob Zusammengefasste. Ich kann dir aber auch gerne eine komplette List vorlegen, warum ich zu dieser meinung gekommen bin. ich bin aber der Meinung, dass so etwas nicht hier hin gehört. was ich bisher von Generals gsehen habe, hat mich weiterhin überzeugen können. Mag sein, dass einiges, die Betonung liegt auf einiges, von anderen spielen übernommen wurde, im Endeffekt jedoch zeigen die Bilder ein Spiel namens Command & Conquer. der name hat noch immer eine bedeutung und auf die vertraue ich. Wenn du es auf einen Streit anlegst, bitte gerne. Hab ich kein Problem mit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |