|
||||
|
||||
Jup die Lan ist am 13-14.10. also eine woche vorher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und gibts sonst noch was neues?
|
|
||||
|
||||
25.09.2001 15:36 Uhr Nach USA-Terror: erwartete PC- Spiele-Kracher kommen vorerst nicht Wie bei SN bereits berichtet, wurden zahlreiche Computerspiele nach den Terroranschlägen in den USA, entweder verändert oder der Starttermin wurde verschoben. Jetzt hat es die nächsten heiß erwarteten Spielekracher erwischt. So wird das Game 'Syphon Filter 3' von Sony, auf unbestimmte Zeit verlegt. Auch Ubisoft hat seinen Spiele Titel 'Rogue Spear: Black Thorn' auf einen noch nicht bekannten Starttermin verschoben. EA mußte das Cover der Spieleschachtel von 'Command & Conquer: Red Alert' ändern, da dort die beiden WTC- Türme abgedruckt waren. 'Duke Nukem: Manhattan Project' mußte vom Leveldesign geändert werden. Auch hier sah man die Türme des WTC. **************************************************** Datt kam heute als Infomail bei mir an ,ich hab da die ShortNews als Member so ein NachrichtenOnlineMagazine für Computer. Dann wollen wir mal hoffen das der Termin nicht noch mehr verschoben wird.
|
|||
|
|||
ochnö... syphon filter 3 auch noch??? shit...wenn ich daran denke wie oft ich da vor saß...wa immer n heiden spass mit kollegen zu zocken...solll das jetzt auch für den PC veröffentlicht werden??? wär echt cool wenn das jemand von euch wüsst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles nur wegen der verpackung...
die amerikaner sind voll empfindlich ![]() |
|
||||
|
||||
Das finde ich aber nicht komisch und kann das voll verstehen.
|
|
||||
|
||||
das find ich aber mal voll bescheuert von denen
Ich sag es nochmal wie werden jetzt gezwungen bis an unser Lebens ende uns daran zu erinnern es sterben überall mensch und nun Trifft es mal Amerika und schon darf nichts mehr so sein wie vorher dafür hab ich ab einen Zeitpunkt der nun überschritten wurde kein verständnis mehr aber das past nicht zum Thema muss aber dennoch mal gesagt werden |
|
||||
|
||||
Ich finde schon. Ich denke man sollte nun mal ein paar Sachen auseinander halten und vernünftig mit umgehen. Ich denke aber nicht das hier jemand gezwungen wird sich ständig daran zu erinnern... abrer wie sagt man: etwas taktgefühl ist in solchen Situationen schon angebracht.
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das finde ich ja mal geil.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
du meinst das UFO
ja das ist schon mies wenn man mal alles zusammen zieht ist Yuri eigentlich die Geld und Energie maschiene schlecht hin |
|
|||
|
|||
![]() cool
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das würde ich auch gerne wissen !!!
|
|
||||
|
||||
Was versteht ihr den unter Panzerung?
Wollt ihr jetzt ne Zahl lesen? Das hält schon was aus. Zwar nicht sehr lange aber das muss jeder selbst ein gefühl für kriegen.
|
|||
|
|||
naja das kriegen wir dann raus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach wie im HB von cnc1 schwach, mittel, stark
|
|
|||
|
|||
genau
![]() |
|
||||
|
||||
Dan würd ich sagen Mittel.
|
|||
|
|||
![]() HiHo
![]() |
|
|||
|
|||
@Joens Webmaster: Sollte das eine Feststellung sein oder willst Du Dich nur vorstellen? Wenn es letzteres ist kannst Du das gerne im Offtopic-Forum machen aber hier ist es fehl am Platze
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann man nicht eine Mindestanzahl von Worten festlegen Sven? Hier wird langsam nervig wenn solche sinnlosen Kommentare häufiger kommen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kommt am 18.10. auf den markt
kostet 50 dm ist ein add on aber wird als eigenständiges game gespielt...du brauchst aber ra2 |
|
||||
|
||||
ja schon klar.
wissen wir warum hast du das geschrieben rekrut??? |
|
||||
|
||||
ausser das es nun offiziell erst am 22.10. kommt ist das nun relativ sinnlos.. also
![]() |