|
|||
|
|||
Hi Leute,
hab gerade auf dem Zwillingsserver Reni007 gespielt (war MVP mit ~425 ladder+) und hab dann in der Karte UNDER erlebt (wir waren NOD), wie einige NODies riefen ZURÜCK ZUR BASIS und zwar fortwährend. Wir bealgerten gerade mit Steahlt und Ari den gegnerischen Eingang (die GDI campten in ihrer Base), aber die GDI führten nach Punkten. Also sie riefen immer wieder ZURÜCK ZUR BASIS und ZURÜCKFALLEN LASSEN, so dass keine Meldungen mehr durchkamen. Und die NODies zogen sich auch wirklich zurück und die GDI kam aus der Base heraus und belagerten dann die NOD-base. Einige meinten, wir müssen uns zurückziehen, um Punkte zu machen - SCHEISS TAKTIK - SCHEISS SERVER - Ich wollte es nochmal wissen und spielte auf den Zwillingsserver (Reni007) von NovilanS. Also ich habe keine Lust mit oder gegen solche verbohrten Taktiker zu spielen. Die spielen nur des Gewinnens wegen (ich natürlich auch), aber koste es was es wolle und die andere Hälfte der Leute versteht überhaupt nicht warum sich die eigene Mannschaft von der Belagerung zurückzieht. Also Jungs und Mädels vom Ren/Novilan-Team - - MACHT EIN KENNWORT AUF EURE SERVER - damit wir unterbelichteten NOOBS nicht mehr eure SCHEISS-Taktik stören. Leider fror mein PC ein und mußte einen Reset durchführen. Also konnte ich das Spiel nicht mehr verfolgen (kam nicht mehr rein). @AIMBOTUSER: Wenn du bei DENEN der Admin bist (bist du ja, hast es ja gesagt), dann veröffentliche mal unseren Dialog hier in eurer Runde und rege mal eine Diskussion an, ob das die richtige Vorgehensweise für die Öffentlichkeit oder überhaupt ist !!!!!!! @all Also ich bin echt gefrustet, lieber verliere ich mit Anstand, weil ich zwar besser gespielt habe, aber der Gegner es verstanden hat, besser zu punkten, als so eine UNDURCHSICHTIGE und für NIEMAND VERSTÄNDLICHE Taktik zu praktizieren. Gruß an alle |