Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer glaubt an gott? | |||
Ich schon |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
ich net das is schwachsinn |
6 | 75,00% |
Nicht alles was da erzählt wird... |
1 | 12,50% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer glaubt an Gott???
also wer von euch glaub an ihn?? und warum???
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ned an Gott.
Ich glaube ned an Allah. Ich bin Protestant... ![]() Warum: keine Ahnung. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich glaube nicht an gott weil
1.das was auf der wlt passiert kann nach der bibel kein gott zu lassen 2.die religon wieder spricht ich mit der wissensachft
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Och Leute, es gibt mindestens 2 solcher Threads und extra ne Umfrage tut nich Not...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube weder, dass Gott existiert, noch dass Gott nicht existiert. Man kann beides nicht beweisen oder widerlegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
grrrrrrrrrrrrrrr ![]() das wollte ich schreiben. ![]() zum thema.nein ich glaube net an gott. |
|
||||
|
||||
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |