|
|||
|
|||
Kann das Spiel nicht installieren!
Habe ein großes Problem. Kann das Spiel unter Windows 2000 bei mir nicht spielen. Habe es installiert, aber wenn ich es starte meldet er mir immer einen Error.
|
|
||||
|
||||
Kenn ich.Bei mir gibts genau das selbe Problem.
|
|
||||
|
||||
wäre nett zu wissen was "das Spiel" denn ist.....
|
||||
|
||||
Ja lad dir am besten ein patch runter.
|
|
||||
|
||||
installier sp3 drüber dann gehts...ich hab auch win 2000 und es funzt aller erste sahne..
|
|
||||
|
||||
mich würde erstmal interessieren, um welches Spiel es hier überhaupt geht
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Spiel meine ich Red Alert 2. Kann es zwar installieren. Aber wenn ich es dann starten will gibt er error aus und sagt ich soll westwood aufsuchen.
|
|
|||
|
|||
Habe auch das service pack 3 von Windows installiert. Funktioniert aber leider trotzdem nicht.
|
|
||||
|
||||
was steht denn in der Fehlermeldung?
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist das der Fehler wo irgendwas mit International Error steht. Den hab ich auch manchmal...
|
|
||||
|
||||
Meine Fresse, Leute, würdet ihr euch Bitte mal angewöhnen dem Normalsterblichen, nicht allwissenden User zu sagen WOVON ZUM TEUFEL IHR EIGENTLICH REDET?!?
1) Threadtitel, geht's auch noch Aussageloser?!? Wollt ihr nicht vielleicht mal einfach nur blabla eintippen? Das käme nähmlich auf's gleiche raus! 2) Threadtext, ging's nicht noch ungenauer? Warum schreibt ihr nicht einfach "Ich habe ein Problem" damit ist alles gesagt! Es braucht ja keiner wissen was ihr für ein Problem habt, mit welchem Spiel es zusammenhängt, welches System ihr habt, ob ihr Patches drauf habt oder ähnliches, das ist ja alles total irrelevant, wer muss das schon wissen? 3) Schonmal neuinstallieren probiert?
|
||||
|
||||
chriss.... DAS hatten wir schon... anstatt es nochmal zu raus zu blan sag lieber was zum thema
![]() ![]() also danzig... da wirste wohl wirklich ma mehr schreiben müssen wegen des errors. aber im moment tip ich ma auf neuinstallieren, denn ra2 geht unter w2k ohne probleme! (auch ohne sp3)
|
|||
|
|||
Er sagt immer Internal Error
|
|
||||
|
||||
War das alles? Also wenn wir dir wirklich helfen sollen solltest du mal anfangen mehr als nur 5 Wörter zu schreiben...
![]() ![]() ![]() hast du einen Mod installiert? Irgendwelche Dateien gelöscht? Rules.ini Rulesmd.ini oder sowas drauf? Art.ini, Ki.ini, was weis ich, irgendwie sowas? Und hast du es schonmal deinstalliert, das verzeichniss gelöscht und wieder neu installiert? Oder in ein anderes Verzeichniss installiert?
|
||||
|
||||
3 von 5 Zahnärzten empfehlen Dentagard !
Achso.. ging ja um ein Spiel.. hehe ![]() Habe selber W2K und beim ersten Installieren dasselbe Prob gehabt. Nach manuellem Deinstallieren mit nem anderen Laufwerk (diesmal Brenner statt DVD) das ganze geinst, lief wunderbar. Ist aber meines Wissens nach kein W2K übliches Prob.. sollte eigentlich laufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Interessant... Ich möcht nur anmerken das man Brenner für sowas an sich aufgrund der begrenzten Lebensdauer des Lasers nicht benutzen sollte...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab mit yr auch ein problem seit ich xp hab explodiert meine basis einfach am anfang ich weiss ich muss neuinstallieren aber gibts nicht noch eine andere lösung ?
|
|
||||
|
||||
Das ist meistens dann der Fall wenn man eine Raubkopie benutzt
die nicht richtig erstellt wurde, ar2 bzw. yr erkennt sowas (1. ich will hier keine anschuldigungen machen, ich hab nur eine mögliche ursache genannt und 2. wenn ich das nicht hätte schreiben dürfen, forgive me ![]()
|
||||
|
||||
In dem Fall wird's wohl keine sein, ist ein bekanntes Problem.
Einfach drüberinstallieren und gut ist ,)
|
||||
|
||||
ja das hätte ich schon gemacht das problem ist mein laufwerk ist irgendwie futsch hat auf allen meinen cdskratzer gemacht und so kann ich nicht mehr installieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() -----na ja dann darfste auch nich schreiben mit welchem programm man brennen kann oder wave in mp3 format encodieren kannst--------- ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (29-11-2002 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Myers: Dennoch werden hier keine derartigen Tipps gegeben, die lassen sich nämlich auch illegal nutzen. Bitte editieren!