|
||||
|
||||
hm jo wär net schlecht hm Ich würde sagen das wir das mal alles genau durchplanen müssen..
|
|
||||
|
||||
ok, wo fängt man denn an???
also eigentlich bräuchte man als erstes mal nen raum....oder halt auch ne sporthalle. könnt evtl was hier kriegen aber das ist nicht hamburg und hamburg liegt für uns alle etwas zentraler. hier findet eh keiner hin bis auf kirky. hätt jemand ne idee??? |
|
||||
|
||||
Bei ner HH-Lan wäre ich auch auf jeden Fall dabei, meine Ma wohnt ja da
![]() ![]() Was die Orga angeht... Ich könnte mich mal umhören, wo ein passender Raum herzukriegen wäre... ![]() edit: @snsk Wo wohnst Du, Elmshorn, oder? Da hab ich nen alten Freund wohnen, *ich* find da immer hin ![]() ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (10-11-2002 um 20:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also in Hamburg wäre ich und n kumpel von mir 100% dabei, mal schauen ob dann die ganzen ausm süden auch so weit fahren würden wie wir um auf ne lahn zu kommen.
Mich graust es jetzt schon vor über 12std. autofahrt, da wäre Hamburg echt ne genugtuhung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wie gesagt, bin auch dabei, allerdings fuerchte ich da ich da erst hinziehen werde und mich null auskenne bin ich fuer die orga weniger geeignet... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen das wir erstmal die Get Boinked und die Weinachtszeit über uns ergehen lassen ich wäre dafür sowas im Januar oder Februar zu starten .
|
|
||||
|
||||
peeep märz april is fett.
und @shaba oder so lol 12std muahahahahahhaha was macht ihr einmal quer hoch dann wieder runter oder was. wir fahren aus kiel knappe 7 std
|
|||
|
|||
ja so ungefair hast dus erfasst, aber die zeit hat sich schon wieder ein wenig veringert.
Habs zwar schon irgendwo gepostet glaube ich aber vergeb mir wenn ich dir trotzdem antworte. Wir wollten halt starten in Bielefeld, dort kommt Webby her, er holt mich in Bremen ab, fährt also nach oben, dann noch höher zu snsk nach Uetersen, wieder nach unten nach Bayern um clown abzuholen und wieder hoch nach kerzenheim. Hast also recht wir wären durch ganz deutschland geheizt. Aber clown fährt jetzt gottseidank selber, somit sparen wir schon wieder etwas zeit ein. Schätze jetzt mal so 9-10 std. lieber mit der schlimmsten zeit rechnen damit man nachher nicht enttäuscht wird, und wer weiß ob wir in nen stau kommen.
|
||||
|
||||
Hm naja März oder April is schon etwas spät
![]() Können wir Ja die GENERALS-LAN machen ![]() Find cool das sven auch kommen würde ![]() Ich habe bei uns schonmal so geschaut also hier bei mir ist es schwieriger etwas zu bekommen aber ich glaub in Hamburg da wird es genügend Möglcihkeiten geben.. |
|
||||
|
||||
das war mein gedanke smogi yuri is im märz eh out lol+
|
||||
|
||||
also auf ner lan na hh würde ich auch kommen ist ja nur ne gute std entfernung von mir
für orga hätte ich kein intresse da ich kein plan von sowas habe aber sonst bin ich dabei
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Jo x is mir eben auch erst aufgefallen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also inn HH bin ich aufm jedenfall dabei, ist nur ne Stunde von mir weg, das wäre toll:-)
|
||||
|
||||
also, ich wär in HH auch als Gast mitzurechnen denke ich... ;o)
und snsk - nach uetersen oder wie das örtchen heißt finden wir auch noch - wir haben auch kerzenheim gefunden? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hm da kähm ja schon ein ganzer haufen zusammen...
Dan würde es sich lohnen.. was meint ihr wenn es euch am liebsten ist..? Ich schlage ma vor irgendein wochenende im März.. |
|
||||
|
||||
Jo März hört sich gut an:-)
|
|||
|
|||
Ähm, im März ist wahrscheinlich auch die nächste Community-LAN... kein wirklich guter Zeitpunkt...
![]() |
|
||||
|
||||
jo, cnccev-lan ist im märz, so wie es aussieht
![]() wie wär's mit... kurz vor den Sommerferien oder so? sprecht euch doch am besten ma mit den anderen LAN-Orgas ab, wann DIE ihre nächsten lans machen wollen...
|
|||
|
|||
Sommerferien... das aber noch verdammt lang bis dahin... ich wäre ja eher dafür die im Januar zu machen... irgendwie muss die Zeit ja auch überbrückt werden...
![]() |
|
||||
|
||||
He crash was war noch im Januar ?
![]()
|
|||
|
|||
Ähm... Januar... *denk* Bochum? Öh... wo war das...? Aber stimmt, hab ich fast vergessen...
![]() Egal, doppelt gelant hält besser. ![]() |
|
||||
|
||||
Januar? Bochum? ach ja... *vorkopphau*
SUSI!!! ![]()
|
||||
|
||||
Januar... Bochum
![]() |
|
||||
|
||||
ichweiß auch grad ned so ganz, was da gemeint ist...
|
||||
|
||||
argh was erzähl ich wieder ... sorry Leute da is noch nix spruchreifes und ausserdem nicht mein Ding - also plant ruhig mal weiter, falls irgendwas kommt werdet ihrs erfahren (aber net von mir, hab damit nix zu tun).
|
||||
|
||||
ja ich würde auch kommen (wenn ich dann schon 16 wäre
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja dann sach ma bescheid, wenn es spruchreif ist... ![]()