|
#34
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kein bissien Gemein ist das ist die Realität und das Dicke Pummelchen musst sie auch sehen !! und nich immer alles schön sehen (als eine dicke Person mit 180KG) !! Ach wenn man die Erste Zahl er Wage nimmt habe ich ein normales Gewicht !oder wie ?!?!?!?!? Sagt es doch Laut es ist wiederlich Ekelig und unnormal !! |