|
||||
|
||||
also wenn ich jemanden wohl überzeugen muss, dann wohl eher eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts
![]() |
|
|||
|
|||
ok Ute du kommst auch damit wär das erledigt,
hauptsache ich klrieg auch mal was feines unter die nase ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und gemise gibt es noch nicht in tüten ![]() |
|
||||
|
||||
Gemüse oder Salat würde dann sicher reichlich vorhanden sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, macht weiter.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok ich blödel mit mir alleine hier rum wenn du nicht willst das hier ruhe einkehrt bitte schön lass mal was hören
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit was weiter? Über Kochen reden?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lasst Euch doch was einfallen seit doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
![]() ![]() ![]() Männer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann machen wir halt eins
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jooooooo i will au ein FSK 18 Forum nur zum schmökern
|
||||
|
||||
Die Zulassung zum FSK18.Forum muss streng kontrolliert werden. Bei den Damen übernehme ich das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sie nehmen was sie bekommen!!
![]() Leider ist es so! Frauen sind so unerklärlich! Frauen sind schlau und doch blöd! Frauen haben viele Gaben die wir Männer nicht besitzen! (Was nicht heißen soll das ihr generell besser seid!) Ich weiß nicht! Man kann Frauen halt nicht definieren! Wieder so ein Müll was ich da schreibe! ECHT! ´MFG ERik ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Frauen sind wie......
Zitat:
![]() ![]() Wir nehmen alles nicht nur was wir bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es liegt in der Natur der Dinge das wir trotzdem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unterschreib
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Gersi das kannst Du auch.
Bis aber glaube ich der einzige Mann dem das bis jetzt aufgefallen ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Um das Thema hier nochmal auzurufen
viel mir doch noch was ein ich serve son bissel im netz und dann endecke ich das hier ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
8 Jahre?
verstehen tut die frauen niemand nicht mal sie selbst Also für mich spielt das Alter da keine große rolle Und wenns hier um aufklärung geht da kenn ich mich auch schon aus ute ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Thomas
Wir Frauen verstehen uns ganz gut nur Ihr Männer bekommt das nicht auf die Reihe. Du wolltest diesen thread nicht sterben lassen nu gut bitte schön. Wenn der liebe Gott eine Frau wäre: Der Kölner Dom hieße "Kölner Domina" Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß Von morgens 6 Uhr bis abends 17.00 würde frohlockt werden Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen Die 10 Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht 10 Gebote sondern mind. 526 Das 5. Gebot: Du sollst nicht schnarchen! Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde: "Du, und grüss mir auch die Göttin gaaanz gaaaanz lieb von mir und richte ihr aus dass ihr die neue Frisur ganz toll steht. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau Die Männer würden ihr Manna schon bekommen, aber wie! Geändert von Cateyes (19-12-2002 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich werde aus den weibern nicht schlau !!!
![]() manchmal lachen sie ohne grund oder usw . (hab keine lust das lexikon raus zu holen) euer "frau"cules ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr seid so zu gröhlen ![]() Ich musste gleich das ganze Topic durchlesen ![]() Ich fidne das lustig - besonders wenn gersi rumspammt (das ist nur in der Nacht ->Bettflüchter? ![]() ![]() ![]() Wieso heisst es eigentlich "Jugendfrei"? ![]() Wenn's Jugendfrwi wäre, dann ginge es ja nur noch um das eine... Also müsste Jugendfrei = Dinge über Sex etc. nicht Jugendfrei = harmlose Sachen sein, oder? Mann, ich brauch Pfefferminztee ![]() Diesen Thread müsste man eigentlich ins Off in "was witziges..." stecken
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee nee das ist zu heiss für mein Off..... der gehört schon hier he, ich will mir ja nicht die Finger verbrennen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Re: Also gut
Zitat:
![]() ![]() gibt natürlich 10 ![]() prinzessin di kleopatra Königin Maria-Antoinette J. K. Rowling (autorin von harry potter) jeanne dárc astrid lindgren mutter theresa helena lange Hildegard von Bingen Janis Joplin Maria Montessori Margaret Thatcher öööhm...10? naja 12 (frauen und mathematik *fg) bin eher zufällig auf dieses thema gestossen und find es so witzig, dass es unbedingt weitergeführt werden sollte *g hab da nochwas gefunden, was alle männer tief erschüttern wird ![]() Bierbrauen - eine Kunst der Frauen Nachweislich wurde bereits vor 6000 Jahren Bier gebraut. Aus dieser Zeit stammen die frühesten Darstellungen über das Brauen, die man gefunden hat. Damals wurde stehengelassener Brotteig mit Wasser angesetzt und zum vergären gebracht. Als Würzstoffe dienten Kräuter und Wurzeln, so dass das Bier durchaus verschiedene Geschmacksrichtungen bekam. Diese frühzeitige Braukunst wurde ausschließlich von den Frauen ausgeübt. Frauen, die die Braukunst beherrschten und gutes Bier brauen konnten wurden übernatürliche Kräfte zugeschrieben. Und ein gutes Bier gelang noch lange nicht jeder Frau. Jedoch die Frauen, die diese Fähigkeit beherrschten hüteten dieses Geheimnis. Rezept und Brauart wurden unter dem Siegel der Verschwiegenheit von der Mutter an die Tochter weitergegeben. Tja und wie geriet das Rezept nun in Männerhände - darüber habe ich nichts gefunden?! ![]()