|
|||
|
|||
![]() hoffe das das nachfragen in diesem forum erlaubt ist wenn nicht thread bitte sofort schließen!
Also, ich verkaufe mein GeForce2 GTS 32 mbram um 80€!!! (grund: neukauf von GeForce4 Ti 4600 Falls wer interrese hat bitte einfach reinschreiben!
|
|||
|
|||
Re: Verkaufe: GeForce2 GTS
Zitat:
bei uns kostet die neu 140 franken also so 70€ *gg* ![]()
|
|||
|
|||
Hier der beweis
Also geizhals.at ist noch immer bei uns so ziemlich das billigste, suchat alle anbieter ab und nimmt die billigsten raus! und dort kostet sie noch soviel! ![]()
|
||||
|
||||
falsches forum
|
|
|||
|
|||
welches sonst?
|
||||
|
||||
Der bleibt schön hier. Terschl alles richtig gemacht.
Ins Off-Topic gehört das, was nirgendwo anders rein passt. Außerdem hier ein Vergleichsthread von einem unserer lieben Admins. ![]() |
|
|||
|
|||
thx für deine unterstütung, außerdem will ich nichts anders als meine grafikrate los werden! habe mir die neue schon bestellt!
MEIN NEUER PREIS 70€
|
|||
|
|||
hätte gerade ne neue graka gebraucht.
aber hab ein klasse angebot für ne geforce4Ti4200 mit 64MB bekommen > 140€. |
|
|||
|
|||
lol hab die gekauft inkl. aquanox, und nolf waren dabei für 2809 franken das wären so 180€ also not bad und das war neu
GTS hat nima 100^€mehr wert wnen sie neu is zumindest bei uns net
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() das wären glatte 40,- € zuviel ![]() ![]() Der neue NV18 steht in den Startlöchern, nächsten 12. ist Verkaufsstart..... dann sinken die GF4´s nochmehr.. ![]()
|
||||
|
||||
War NV18 nicht die GF3?
![]() Ansonsten: Gut zu wissen wann die GF5 kommt, dann kann ich mir eine TI bis Januar (->Generals Release) leisten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das frage ich mich auch!
aber jetzt bleibt mal beim thema! also wer eine braucht soll hier reinschreiben, nicht wer alle keine braucht! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 40€ zu viel???? ne aktuelle g4 mit tv-out kostet an die 160€! d.h. 20€ gespart! |
|
|||
|
|||
![]() also ich zahlte dafür 280 franken hmm glaub hab mich voll verrechnet hmm 1€=1 franken fünfzig etwa dh. doch ca. 180€ nicht?!?! ka das war vor 2 wochen und dazu find ich war die günstig.....da wo ich gekauft hab www.steg.ch könnt ja mal gucken gehn ![]() ![]() hoffe hab kein mist erzählt... ![]() @der de vor mir gepostet hat 20€=NOLF + AQUANOX ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der NV18-Chip ist der Nachfolger der GeForce 4-MX Chips (NV17). Nur das diese Grafikkarten jetzt AGP 8x unterstützen. Der GeForce 3 Chip ist NV20, GeForce 4 Titanium NV25. btT: Ich hätte mir keine GeForce 4 Ti 4600 gekauft, viel zu teuer für die Leistung. Hättest du dir für 240 € die neue GeForce 4 Ti 4200 von Asus geholt, die ist schneller getaktet als eine normale und ist so schnell wie ein GeForce 4 Ti 4400. Und wenn du die Hochtakten würdest, hätteste eine GeForce 4 Ti 4600 zum billigeren Preis.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
also, habe mir auch ne GeForce4 Ti 4600 gekaut!
Denn: umeinander takten will ich nicht und für 300€ ist ne GeForce4 ti 4600 verdammt günstig! also, ich bereue meinen kauf sicher nicht!
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, kein Interesse.
Hab mir vor 4 Tagen ne GeForce 4 Ti 4200 ersteigert. mit 128 MB DDR Ram Aber für 180 €
|
||||
|
||||
Freund von mir hat eine kleine Computer Firma und verkauft niegel neue für 179€!
Zitat:
|