|
||||
|
||||
![]() Bei den Stats kann man ja den Rang anzeigen. Und heute hab ich bemerkt, dass da wieder Ränge auftauchen. Kann mir das jemand wiederlegen oder Funktionierts jetzt endlich wieder?
|
||||
|
||||
Ich hab so etwas gerüchteweise auf dem US Board gelesen... werd's nachher mal probieren.
|
||||
|
||||
Schön zu hören falls es funktioniert, muss ich auch demnächst mal testen sobald meine CDs wieder eintreffen
![]() ![]() (Wie lange dauert das wohl noch...)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
kann ich nur bestätigen.......
sowohl im game als auch die suchfunktion auf der ww-hp sind wieder in ordnung, auch bei den clan-rängen funktioniert wieder alles bestens. schad, ich hätt mich fast schon an mein laddersearch-progi gewöhnt
|
||||
|
||||
Meine Bestätigung haste auch
dieses Laddersearch-Proggi hat bei mir irgendwie nich gefunzt, aber jetzt wo die Ladder auch so wieder läuft, kann ich endlich wieder MÜHELOS sehen, wie gut ich bin *gg* |
|
||||
|
||||
Juhu ich hab es auch gehört das es wieder gehen soll.
Renegade lebt wieder auf ![]() (Weiterso Westwood und nicht auf den Loorbeeren ausruhen)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Schon seltsam auf einmal kümmert sich WW wieder um Renegade...
|
||||
|
||||
Das liegt sicher daran, dass Earth and Beyond nun in den Läden steht und Westwood mehr Zeit für Renegade hat !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wohl ener Battlefield und CO.!
|
|||
|
|||
und dazu noch ein wenig Panik vorm UT2003-Relase
und zack - fertig ist die Mischung für die Lösung unserer Probleme ![]()
|
||||
|
||||
war bei mir auch ein sehr ungewohntes bild, als ich in renegade endlich wieder meinen rank gesehen habe
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann das sein das westwood, alles gelöscht hat? hab wieder 10000 punkte und siege und so alles von 0 wieder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Jep , jeden Monatg werden alle gelöscht und du darfst von vorne Anfangen , lohnt sich eigentlich garnet
![]() |
|
|||
|
|||
wusst ich net. aber was soll das bringen?
|
|
||||
|
||||
Wenn deine Verbindung vielleicht einen Monat nur lags hatte oder du einen schlechten "Monat"
![]() ![]() Und ich würde auch sagen das es der Färniss (shit mir fällt die Schreibweise nicht ein) halber so gemacht wurde.
|
||||
|
||||
Der Fairness halber
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich find das Schwachsinnig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab gestern mal in der Ladder rumgeschaut, und da is mir aufgefallen, dass einer über 100.000 points hat, wie soll man den denn im leben noch erreichen, wenn die ladder nie genullt wird ![]() |
|
|||
|
|||
dem stimme ich auch zu man einer der ert gerade angefangent hat mit renegat wil will er je auf plaz 1 kommen wenn die schon punkte von mem halben jahr haben das schaft er doch ni
|