Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Superwaffen ist die beste? | |||
Atomrakete |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 44,44% |
Gewitter |
7 | 25,93% |
Eiserner Vorhang |
3 | 11,11% |
Chronosphäre |
3 | 11,11% |
Ionenstrahl |
2 | 7,41% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die beste Superwaffe
Welche dieser C&C-Superwaffen findet ihr am genialsten?
|
|||
|
|||
Ich finde - obwohl ich ein Anhänger der Bruderschaft bin - die Ion Cannon am Genialsten. Macht zwar nicht soviel Damage, aber hat nen schönen Flair
![]()
|
|||
|
|||
Gewittersturm is am genialsten, obwohl er ziemlich teuer ist und lange dauert !!!
|
||||
|
||||
Ich find die Atombombe am efektivsten....
Sie richtet nicht nur direkten sondern auch netten Folgeschaden an ![]() @Doc: Ion Beam von NOD? ![]() Den hatte doch die GDI....
|
|||
|
|||
ich find auch das die atombombe am effektivsten ist
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Chronosphäre am genialsten, da es eine sehr taktische Superwaffe ist, welche - richtig eingesetzt - mehr zerlegen kann als jede Superwaffe (z.B. mit ein paar Prismas oder Spreng-Lastern
![]()
|
||||
|
||||
also die superwafe die ich am besten finde steht da gar nicht dabei
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hui... ich kann mich kaum entscheiden
![]() - Atomrakete: netter Bumm, ein Sensor sieht aber schon vorher den Auftreffpunkt ![]() - Gewitter: selber Schaden wie A-Bombe, nicht so gut zu plazieren - eiserner: schön um eingebunkerte Gegner auszuhebeln - chrono: nett um den Gegner von hinten zu überraschen - Ion: direkter Treffer - Cluster: nette Streuung - Giftgas: gute Folgeschäden ![]() Abgestimmt habe ich nun für den Eisernen, da ich ihn eigentlich am meisten einsetze ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch Chronosphäre genommen. Da kenn ich noch ein tollen Trick: Wenn der Gegner viele Panzer auf einen Platz hat, und die Map Wasser hat, nimmt man mit der Chronosphäre die Einheiten des Gegners und schickt sie in die Tiefen des Meeres.
![]()
|
||||
|
||||
was mit der Chronosphäre anscheinend nicht mehr geht: gegnerische Schiffe auf ein Gebäude "regnen" lassen und dieses dadurch zerstören...
|
|
||||
|
||||
was ist mit den selbst gebauten superwaffen
nen Luftkissenboot mit 4 Sprenglkws drin tut höllisch weh ![]() bin auch für den eisernen da man damit geschickt jeden Base zerlegen kann (wenn sie nicht zu gross ist) PS: die Bomber aus C&C1 wurden noch vergessen bzw die aus ar1 |
|
||||
|
||||
Gewitter ...... das blitzt und donnert so cool
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
nee die atombombe weil die so schön leuchtet und leute dann so schön zerfließen
|
||||
|
||||
Beides gleichzeitig
![]() Das sieht klasse aus ![]()
|
|||
|
|||
@Sven:
Hab ja geschrieben "... obwohl ich ein Anhänger der Bruderschaft bin ..." Die Ion Cannon ist zwar nicht so effektiv, aber es sieht geil aus, wenn man sie in ne Gruppe Infanterie reinjagt, die seelenruhig vor der Kaserne steht ![]()
|
|||
|
|||
ich hab' für die atombom gestimmt...
nette animation,nette schäden, nettes zerfließen der männchen und ist nicht so billig wie in ra1
|
||||
|
||||
@Sven: Stimmt, beide zusammen sehen wirklich genial aus.
Oder ihr baut mal Atomkraftwerke, zerstört sie bis in den roten bereich und lasst eine Atonrakete dort landen. Netter effekt ![]()
|
||||
|
||||
du kannst auch ne art zündschnur aus Spreng-Lkws legen und dann auf den letzten die Rakte fliegen lassen
(leider geht alles aufeinmal hoch) |
|
||||
|
||||
Die Atomrakete von C&C1 die ist noch die Beste !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
die aus dem SP-Mode, die man nur einmal abfeuern kann, ja, die rockt!
aber eigentlich bin ich Fan der Chrono-Tech, da kann man schöne spielereien mit machen... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also ich bin ein Fan von dem Chrono und dem Ionen
![]() Schade an den Ionen find ich nur das NUR ein Strahl runter kommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, nein, einer reicht meist schon
![]() dann noch ein paar Orcas hinterherjagen (bei TD), und da steht kein Stein auf dem anderen ![]() vor allem sähe der mit 5 Strahlen wohl TOTAL übertrieben aus... dann lieber die Streuung und Feuerkraft ein bisschen erhöhen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |